Infusions Lösungen

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
salinetyp
Posts: 33
Joined: Tue Dec 01, 2009 4:35 am
Location: Deutschland; Berlin

Infusions Lösungen

Post by salinetyp »

Hallo zusammen,
wer hat hier schon Erfahrung mit Ringerlösung und Glucose ... ich habe gelesen, dass dadurch die infusion länger hält.

Kann mir einer hier Erfahrungen sagen wie man die mischt
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Infusions Lösungen

Post by ole.saline »

Mischen ist ein Glücksspiel wie Kartenspiel. Riesige Infektionsgefahr durch Keimeintrag beim mischen. Oder hast Du einen sterilen Raum? Was solls bringen. Glucose hält ja schon länger. Wenn Du allerdings ein Biochemiker und Pharmazeut bist kannst Du die Biochemischen Ergebnisse eventuell einschätzen weißt aber noch nicht wie Dein Körper darauf reagiert. Kuzum. laß es sein
salinetyp
Posts: 33
Joined: Tue Dec 01, 2009 4:35 am
Location: Deutschland; Berlin

Re: Infusions Lösungen

Post by salinetyp »

mischen in dem sinne ... erst die eine lösung durch die infusion und dann die andere ... also nicht in der flasche mischen ... hab mich vielleicht bisschen doof ausgedrückt
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Infusions Lösungen

Post by ole.saline »

ok, das ist ewas Anders. Ich bin selbst dabei das auszuprobieren. Erst glucose 5% und 12 Stunden später Saline hab ich gwemacht, das ist in Ordnung. Dann ist noch Gluc drin und der Sack gedehnt und es die Saline brennt nicht so stark. Aber ich würde immer warten bis die Schwellung von Gluc abgeschlossen ist, damit man nicht von zuviel schwellung überrascht wird. Man weiß ja nicht wie das endet. außerdem soll die Wirkung der Glucose nicht durch Salinezugabe verändert werden. Berichte mal was du machst und wie es wirkt Vielleicht auch mit Bild gern auch PM.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Infusions Lösungen

Post by ole.saline »

habe eben wieder 1 L Saline gefgüllt. es War noch Saline von Vorgestern drin. Ist sehr gut geworden. Werde wenns geht am Nachmittag noch 1/2 bis 1=l Gluc nachsetzen. Jetzt muß sich erst einmal die Saline verteilen und der Sack gut dehnen
salinetyp
Posts: 33
Joined: Tue Dec 01, 2009 4:35 am
Location: Deutschland; Berlin

Re: Infusions Lösungen

Post by salinetyp »

na bestimmt werde ich was posten. dein sack muss ja schon ein riesen beutel sein. aber du kannst mir ja auch per mail schreiben ... [email protected] ...
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Infusions Lösungen

Post by ole.saline »

ja mach ich aber erst mal hier der Bericht, interessiert vielleicht auch andere.
Habe heute morgen 1 l Salibe reingetan. Der Sack war noch etwas von Glucose, die ich vor 30 Stunden eingefüllt hatte geschwollen, aber nicht viel. Also die Saline drauf gab ein schönes Ergebnis. Die Haut hat sich hinten/unten sehr schön gedehnt. Ich habe rechts und links hinten-oben eingestochen mit 70 mm langen Nadel tief rein. Heute abend 1 L Gluc hinterher. Das hat aber kaum nachträgliche Schwellung verursacht, leider. Hab jetzt riesigen 2,5 liter Sack. Da 1 L Gluc bei mir eine zusatzliche Schwellung von etwa 1 L bringt hätte es jetzt ein 3,5 L Sack sein müssen.
Also Glucose nach Saline spritzen bringt nichts. Wahrscheinlich verdünnt sich die die Saline gleich mit der Saline die schon drin ist anstatt sich Körperflüssigkeit hinzuzuholen.
Also werde ich demnächst besser erst 1 L Glucose füllen und wenn die die Schwellung abgeschlossen Saline nachspritzen.
Was machst Du als Nächstes?
salinetyp
Posts: 33
Joined: Tue Dec 01, 2009 4:35 am
Location: Deutschland; Berlin

Re: Infusions Lösungen

Post by salinetyp »

also mal ein tip G5 und ringer passt besser als saline .... und dann zieht es richtig .... denn ringerlösung auf glucose brint einen mega efekt. das hab ich nun schon von einigen leuten gehört.... ich will als nägstes mal meine titten machen
Post Reply