Frage zu Glucosefüllung

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
Roger7413
Posts: 15
Joined: Wed Feb 18, 2009 3:30 am

Frage zu Glucosefüllung

Post by Roger7413 »

Wir haben zum dritten mal eine Glucosefüllung (Infusion) von 1000 ml Glucoselösung 5% in den Penis und Hodensack durchgeführt.
Mit Kochsalzlösung sind wir sehr gut klargekommen und das Endergebnis war immer zufriedenstellend. Unser Problem besteht bei Einsatz der Glucose darin, das der Penis sich sehr prall füllen läßt und der Hodensack auch normal füllen läßt.
Mit der Zeit allerdings läßt das Volumen im Penis mehr und mehr nach und das Volumen nimmt eher wenig zu, da aus dem Einstichloch die Lösung heraus tropft.
Das abdichten den Einstichlochs haben wir mit Pflaster oder längeres abdrücken nichts gebracht hat.
Wie bekommen wir das Loch dicht und wo machen wir Fehler, daß die Volumenzunahme zu gring ist, wobei das Volumen doppelt so lange anhielt, wie bei Kochsalzlösung.
Hätten wir eher mit Glucoselösung angefangen, hätten wir gleich mit 10%iger unsere Versuche gemacht, aber das bekommt man ja nicht mehr ohne Rezept, oder doch?

Über eure Hilfe sind wir im voraus dankbar
Grüße Melanie und Roger
User avatar
xxlulli
Posts: 111
Joined: Mon Jan 17, 2005 9:36 pm
Location: NRW Duisburg
Contact:

Re: Frage zu Glucosefüllung

Post by xxlulli »

hallo wo stecht ihr denn die nadel ein
Einstichstelle bei mir könnt ihr euch bei eroprofile ansehen
Name xxlulli
sacktr.
Posts: 146
Joined: Sun Sep 10, 2006 3:50 pm
Location: germany hamburg

Re: Frage zu Glucosefüllung

Post by sacktr. »

ihr solltet nvielleicht mal eine kleinere nadel nehmen. ich nehme die grüne und nach dem einstich nehme ich einen alkohohltupfer, drücke diesen ca 5 min.mit daumen fest.
klappt meistens. bei glukose die sich ja im umfang verdoppelt müßt ihr viel trinken.denn die glukose entzieht dem körper flüssigkeit und das müßt ihr mit trinken ausgleichen.
schwanz und sackpumper
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: Frage zu Glucosefüllung

Post by bigballsnow »

erst mal vorsicht mit 10% lösung oder mehr... die wirkung ist extrem, da muß man sich wirklich rantasten, das dauert einige stunden
zum abdichten nehme ich immer thesa band, das erfordert einie übung, die einstichstelle muß trocken sein aber es geht recht gut
am besten ist es meiner meinung nach nur in den sack zu füllen und zu warten bis sich die flüssigkeit überall verteilt...
allerdins massiert man die flüssigkeit zum beispiel beim ficken wieder aus dem schwanz heraus.. ich denke mal das ist euer problem :wink:
User avatar
Roger7413
Posts: 15
Joined: Wed Feb 18, 2009 3:30 am

Re: Frage zu Glucosefüllung

Post by Roger7413 »

Stimmt dadurch wird es weniger. Kann man den Sack auch über den penis füllen ?
User avatar
xxlulli
Posts: 111
Joined: Mon Jan 17, 2005 9:36 pm
Location: NRW Duisburg
Contact:

Re: Frage zu Glucosefüllung

Post by xxlulli »

hallo
ja ich fülle meinen sack nur noch durch den schwanz alles schön gleichmäßig
verteilt fülle bis zu 3 Liter
gg ulli
User avatar
Roger7413
Posts: 15
Joined: Wed Feb 18, 2009 3:30 am

Re: Frage zu Glucosefüllung

Post by Roger7413 »

Füllst du mit Saline oder Glucose über deinen schwänz ? Wir waren uns nicht sicher ob das auch in den hodensack überläuft, deshalb haben wir in den Schwanz und dann in den Sack induziert
User avatar
xxlulli
Posts: 111
Joined: Mon Jan 17, 2005 9:36 pm
Location: NRW Duisburg
Contact:

Re: Frage zu Glucosefüllung

Post by xxlulli »

Hallo
früher habe ich mit Kochsalzlösung gefüllt jetzt mache ich es lieber mit Glucose
läuft schneller und brennt auch nicht der sack füllt sich gleichmäßig mit
beim füllen durch den schwanz.
gg ulli
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: Frage zu Glucosefüllung

Post by bigballsnow »

Roger7413 wrote:Füllst du mit Saline oder Glucose über deinen schwänz ? Wir waren uns nicht sicher ob das auch in den hodensack überläuft, deshalb haben wir in den Schwanz und dann in den Sack induziert
man sollte dahin füllen wo man es haben will...
füllt man den schwanz läuft es wenn der voll ist auch in den sack, umgedreht ist es das gleiche, wobei beim schwanz es sicher ne rolle spielt wo man füllt...an der spitze oder am ansatz, da verteilt es sich besser in beide richtungen
wie schon in meinem vorherigen post gesagt werdet ihr mir infusion nicht glücklich werden
da ist so was praktischer...
Attachments
p1.jpg
User avatar
Darth Kheiron
Posts: 76
Joined: Tue Feb 10, 2015 9:03 am

Re: Frage zu Glucosefüllung

Post by Darth Kheiron »

Hmm, would you be willing to undergo such enlargement even with your penis?
Post Reply