Fragen

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
dollioli
Posts: 40
Joined: Mon Jan 24, 2005 11:21 pm

Fragen

Post by dollioli »

Hallo zusammen,

ich verfolge regelmäßig die Einträge hier im Forum und bin begeistert, zu was für Ergebnisse ihr kommt. Selber habe ich auch schon einige Male Saline infudiert, jedoch immer nur kleinere Mengen, da ich immer befürchte, dass da plötzlich etwas schief läuft und ich mit einem Riesensack ins Krankenhaus eingeliefert werde, was hier im ländlichen Raum meinen gesellschaftlichen Tod bedeuten würde.....

Ich habe ein paar Fragen an Euch:

- Was ist euer Notfallplan, falls sich der Sack entzündet? Bei einer kleineren Menge kann man das im Krankenhaus irgendwie argumentieren, bei 4 L unmöglich
- Gibt es eine Möglichkeit, den Absorptionsprozess zu beschleunigen?
- Ich würde gerne mal N20 ausprobieren, die Anleitungen sind hier sehr dünn.... wie lange ist hier die Re-Absorptionzeit? Ich habe einen großen Sack und würde gerne mal "die Limits pushen"
- Macht es einen Sinn, beide Kammern zu füllen, passt dann mehr rein?

Mein Traum wäre eine Megasession in beide Kammern mit 4 L Saline, noch besser mit 4 L Glucose... nur hätte ich da echt Angst, wenn da was schief geht.

Traumhaft wäre eine Session, die von einer Ärztin durchgeführt würde, die ähnliche Neigungen hat..... damit da wirklich nichts schief geht. Was meint ihr?
dollioli
Posts: 40
Joined: Mon Jan 24, 2005 11:21 pm

Re: Fragen

Post by dollioli »

Ach ja, eins noch:

- Ich würde gerne die EInstickstelle nach der Infusion verschließen, sonst läuft da immer was aus. Kann man das guten Gewissens mit Sekundenkleber machen, oder fordert man damit sein Schicksal bzw. eine Infektion ´heraus?
sacktr.
Posts: 146
Joined: Sun Sep 10, 2006 3:50 pm
Location: germany hamburg

Re: Fragen

Post by sacktr. »

wenn man die einstichstelle mit alkohol säbert kann nicht viel passieren. wenn am nächsten tag der sack sich heiss anfühlen sollte könnte eine entzündung im sack vorliege, normaler weise fühlt der sack sich am nächsten tag kalt an, das ist aber normal und es ist alles in ordnung.
schwanz und sackpumper
User avatar
wolityrael
Posts: 38
Joined: Wed Oct 20, 2010 10:12 pm
Location: Switzerland

Re: Fragen

Post by wolityrael »

Probiers mal mit n2o. Nachteil: das "gewicht" fehlt und der effekt geht schnell vorbei
Vorteil: schnelles aufpumpen, kannst gut an deinen limits arbeiten
Es ist ausserdem ein sehr geiles gefühl, seinen sack und schwanz wie einen ballon aufzublasen. Ich persönlich bevorzuge diese variante vor saline oder glucose, aber ist geschmacksache.
Zum aufpumpen brauchst du einen sahnesifon/rahmbläser, n2o kapseln, kanüle und spritze. das befüllen läuft eigentlich gleich, wie beim auffüllen mit flüssigkeiten. Wichtig ist aber, dass du gut abbindest, da das gas schnell in den oberkörper wandert. Wenn das passiert, keine panik, einfach aufhören und warten, bis das gas aus dem körper ist (kann so 1-2 tage dauern). Kann im unterleib leichte schmerzen verursachen, ist aber nicht sehr schlimm, eher lästig.
Wenn du sonst noch fragen zu n2o befüllungen hast, schreib mir per pn. Lg
there is nothing like "too big"
Post Reply