Injection in die Hoden

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
salinetyp
Posts: 33
Joined: Tue Dec 01, 2009 4:35 am
Location: Deutschland; Berlin

Injection in die Hoden

Post by salinetyp »

Hier mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit injection in die Hoden? Ich hab gelesen, dass man die Hoden auch aufspritzen kann mit Glucose 5% und Ringerlösung.
Mich würde interesieren ob das geht und in welchen Mengen.
pumpingpriest # 2
Posts: 22
Joined: Wed Apr 10, 2013 1:13 pm
Location: Germany

Re: Injection in die Hoden

Post by pumpingpriest # 2 »

In die Hoden selbst bestimmt nicht. In den HodenSACK aber schon.
Dazu eine Beschreibung abzuliefern, ist reine Zeitverschwendung. Darüber wird schließlich viel hier diskutiert und auch mit Bildern unterlegt.
Also einfach mal durchlesen.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Injection in die Hoden

Post by ole.saline »

lass doch den Unfug sein was soll das, einige Tropfen in die Hoden spritzen. Bringt nichts ausser Gefahr. Ausser Saline und eventuell Glucose 5%ig sollte man nichts verwenden und dann nur in den Sack!
ole.saline
salinetyp
Posts: 33
Joined: Tue Dec 01, 2009 4:35 am
Location: Deutschland; Berlin

Re: Injection in die Hoden

Post by salinetyp »

Danke für die Nachrichten. Hier geht es um die Sache die Hoden aufzuspritzen mit Glucose und Ringerlösung. Es gibt nicht nur Saline mit der man den Hodensack, Bürste und sonst was füllen kann. Saline hat einen entscheidenten Nachteil bei Brüsten löst sie das Fett was die Ringerlösung nicht macht und genau so abgebaut wird wie Saline.
Ja in die Hoden werden keine Mengen gespritzt sondern nur wenig so zwischen 5-20 ml. Der Effekt ist das die Hoden sich dann stark vergrößern ohne das der Sack mit wächst wie beim Pumpen oder bei einer Füllung.

Vielleicht gibt es ja hier noch Leute die auf diesem Gebiet Erfahrung haben.
pumpingpriest # 2
Posts: 22
Joined: Wed Apr 10, 2013 1:13 pm
Location: Germany

Re: Injection in die Hoden

Post by pumpingpriest # 2 »

Na, dann viel Spaß. :?
sam2D5
Posts: 10
Joined: Mon Apr 30, 2007 7:22 am

Re: Injection in die Hoden

Post by sam2D5 »

Ich mache das seit einigen Jahren immer mal wieder, hatte noch keine Probleme deswegen und finde es toll wenn sich die Gemeinde vergrößert :D . Ich achte sehr auf steriles arbeiten, aber dass das trotzdem nicht völlig ohne Schäden wie Vernarbungen o.ä. in den Hoden abgehen kann ist klar. Dabei benutze ich dann Butterfly-Kanülen, damit man nicht die Spritze mit einer starren Nadel die ganze Zeit halten muss und im Hoden "rumrührt".
Für mich steht nicht die Vergrößerung im Vordergrund, sondern der SM/CBT Kontext. Einerseits ist es der Kick andererseits kann man sehr fein dosiert über den Druck Schmerzen verursachen. Die Hoden werden schon größer und vor allem richtig prall, aber der Effekt hält nur kurz und ist, wenn die Hoden lose im Sack liegen, kaum sichtbar. Nach ca. 30 min ist das meiste wieder verschwunden, deswegen ist die Menge schwer einzuschätzen. 20 ml kommt schon ganz gut hin, würde ich sagen. Wenn sich die Injektion über 20-30 min hinzieht, kann man auch mehr injizieren, aber es ist auch schon wieder ein Teil abgebaut.
Solange man langsam injiziert, kann man nach meiner Erfahrung auch nicht zuviel spritzen. Wenn der Druck zu hoch wird, leckt es an der Einstichstelle aus dem Hoden in den Hodensack. Da ist normalerweise eher der Schmerz der limitierende Faktor.
Bis auf ein Experiment mit Glucose 5% (hatte ich hier auch gepostet) hatte ich immer Saline. Ich dachte Glucose würde vielleicht etwas länger anhalten, aber der Unterschied war kaum spürbar.

Dazu gekommen bin ich über die Hodensack-Infusion :D . Als ich das erste Mal davon gehört und Bilder gesehen habe, wusste ich, dass ich das unbedingt mal probieren muss. Wenn man dazu recherchiert, kommen auch immer wieder die entsprechenden Warnungen: "Nur in den Hodensack, keinesfalls in die Hoden!". Und ich hätte mir anfangs auch nicht mal vorstellen können, eine Nadel in die Hoden zu stechen.
Dann sieht man mehr Leute, die auch direkt in die Hoden spritzen und die warnen dann: "Nur in die Hoden, keinesfalls in die Nebenhoden!". Ob es dafür noch rationale Gründe gibt, wenn man schon so weit gegangen ist, weiß ich nicht. In die Nebenhoden habe ich mittlerweile auch einmal ausprobiert und wenn man auf extreme Schmerzen steht, ist das wahrscheinlich die Krönung (wie "Blue Balls" hoch zehn und das augenblicklich) . Mir war das jedenfalls zu heftig und die ganze Aktion dann auch zu schnell vorbei.
Post Reply