1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

suzi1
Posts: 117
Joined: Sun Oct 28, 2007 2:58 am

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by suzi1 »

Füll den sack bis nix mehr rein geht,den pumpe bis nix mehr geht fertig,schade es geht nicht mehr rein. :D
suzi1
Posts: 117
Joined: Sun Oct 28, 2007 2:58 am

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by suzi1 »

Was meinst mit der vorhaut ?
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by cmax75 »

Füllst du einfach zuerst NaCl Lösung und steckst danach auf Glukose um oder wie machst du das?
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by ole.saline »

ja würde mich auch interessieren ob zuerst Gluc oder zuerst Saline

ole.saline
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by cmax75 »

Ich denke zuerst NaCl sollte besser sein, da dann schon Flüssigkeit im Sack ist und so die Wirkung von Glucose nicht so direkt aufs Gewebe geht (hoffe ich).
Bei Glucose besteht ja immer die Gefahr einer Nekrose.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by ole.saline »

müßte mal ein Mediziener etwas dazu sagen. Hab 11x Glucose in leeren Sack gefüllt , gab keine Probleme uns fühlte sich gut an. Bin Diabetiker (spritze aber nicht), hab deshalb auch lange gezögert damit. Die Nachschwellung bringt bei mir fast den doppelten Umfang, allerdings ist am nächsten Tag der Sack noch prall und nicht so schön schlappig wie ich es haben möchte.
Ich vermute, daß die Nachswellung nur schwach ausfällt wenn vorher schon NaCl Lösung drin ist, weil dann nicht zusätzlich Gewebewasser hinzugezogen wird. Das ist ja schon da.
Hab vor 2 Tagen 1 L Gluc gefüllt und Heute morgen 1/2 l NaCL dazu, das gab jetzt5 nach 12 Stunden einen schönen weichen Sack, bin zufrieden damt.
Werde demnächst 1 L NaCL füllen und 1 Tag später 1L Gluc. Mal sehen wie das wird.
Wer hat denn noch Erfahrung damit? Bitte melden.
Ole.saline
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by cmax75 »

ja da wäre eine professionelle Meinung interessant. Ist aber wohl schwer zu kriegen wenn man nirgends offen fragen kann :)
Ich habe auch schon oft G5 gefüllt und vom Gefühl her ist das einfach Spitze wenn es noch anschwillt und länger hält. Gemischt hab ich noch nie, möchte ich aber nun einmal probieren.
Ein- bis zwei Mal habe ich auch schon mit G10 gefüllt, da ist der Ausdehnungseffekt natürlich noch größer und das Spiel wenn man mit der Beule rausgeht bevor sie schwillt noch geiler. Wenn dann im Laufe der Zeit da unten immer mehr ist und sich das keiner erklären kann :)
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by ole.saline »

ich habe heute noch eibmal 1/ l Saline defüllt. morgen werd ich das noch einmal tun, dann wird sicher von Gluc nichts mehr drin sein. und danach fülle ich gluc. mal shen wie es danach anschwillt.
Eigentlich mag ich Saline mehr, weil dann der Sack nach 12 Std. schön schlapp und schwer zwischen den Beinen baumelt. Bei Gluc bleibt er mehr stramm und prall und wenn es dann abbaut komme ich nicht so sehr in den Genuß eines schlapp schwingenden Sackes.
Wie sieht es bei Euch damit aus?
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by ole.saline »

wäre ja auch nett wenn SUZI 1 sich mal äußern wurde in welcher Reihenfolge gefüllt wurde. Einen Kommentar zu den Bildern hatte er ja erbeten und bekommen, nun warten wir. Racer-x hat in seinem Bericht geschrieben wie er gefüllt hat. Bei Ihm ist allerdings viel in den Bauchraum gewandert. Das möchte ich vermeiden. Ist aber sicher individuell verschieden ob es passiert. Bei mir passiert das nur in ganz geringem Maße.
suzi1
Posts: 117
Joined: Sun Oct 28, 2007 2:58 am

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by suzi1 »

das ist egal wie du das machst erst Saline ober Gluc ober anders rum beide zusammer geht auch hab schon alle drei Methoden aus probiert.aber das nur mit 5% Gluc, ja und das mit den bauchraum kommt wenn man zu viel füllt.und das hält lange an erst im bauch und da in sack dann brauchst zeit ich mach meisten frei und frau ist auch nicht da.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: 1L Saline 0,5L Glucose Weitere Bilder

Post by ole.saline »

ja natürlich geht es, aber wie ist der Effekt besser. Ich stell mir vor, das die Reihenfolge Gluc - Saline besser sein könnte wenn man nach Glucose erst die Schwellung abwartet und dann Saline füllt. Dann würde doch der Körper mit Bildung von körpereigenem Gewebewasser die Glucose verdünnen, daher die Schwellung. Wenn aber gleich oder vorher Saline da ist könnte die Saline für den Glucoseabbau dienen und somit die Gesamtschwellung vermindern. Oder?
ole.saline
Post Reply