new standard in public

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

new standard in public

Post by K.caseni-Las »

Hi,
mittlerweile wage ich mich mit immer grösserem Gemächt in die badende Menge. Das verkehrt herum getragene Damenhöschen kaschiert erstaunlich gut den fast zwei Kilo schweren Sack. Ich staune selber, wie ich akzeptiert werde. Mein Sack und Schwanz fühlen sich und sehen grösser aus als auf den Fotos.( Das erste Mal hatte ich einen Nachbarn als Fotografen gehabt, leider waren fast alle Fotos unbrauchbar.) Drei Tage hintereinander versuchte ich , die angenehmste Füllung zu finden. 1. Tag: eindreiviertel Liter NaCl. 2. Tag: ein Liter G5%. 3. Tag: ein Liter NaCl plus 1dl G40% . Die Glucose Füllungen waren auch am Abend noch ansehnlich prall, aber schön schwabbelig. Die reine NaCl Füllung hatte sich hingegen schon merklich abgebaut. Ich glaube, der eine Liter G5% ergab den grössten Sack. Am Anfang waren aber alle in etwa gleich gross. Geil waren sie alle drei...
Attachments
DSCF8804.JPG
DSCF8791.JPG
DSCF8784.JPG
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: new standard in public

Post by cmax75 »

K.caseni-Las wrote:Hi,
Sack. Ich staune selber, wie ich akzeptiert werde. Mein Sack und Schwanz fühlen sich und sehen grösser aus als auf den Fotos.( Das erste Mal hatte ich einen Nachbarn als Fotografen
Sieht klasse aus! Ich füll morgen auch wieder und geh trainieren damit. Aber wie sind die Reaktionen bei so einem großen Sack? Keine Fragen oder Kommentare?
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: new standard in public

Post by K.caseni-Las »

Hi,
offenbar gefällt es den Leuten. Kinder sind sowieso neugierig. Mädchen tuscheln. Pubertierende machen sich, nur in der Gruppe, eventuell lustig. Frauen sind meist nur beeindruckt. Männer schauen ungläubig, staunend oder demonstrativ nicht hin. Ich bewege mich so natürlich, dass eigentlich niemand auf falsche Gedanken kommt. Wenn Kommentare kommen, sind sie meist anerkennend. Ich weiss ja nicht, wie verbreitet die Kenntnis über unser sonderbares Hobby ist. Es liegt auch an der Gegend, wo ich mich bewege. Die DDRler waren ja ein Nudistenvolk und von da her wird generell alles ziemlich locker genommen. Zumindest von den Aelteren.Oder einfach ignoriert. Mir solls recht sein. Ich will gar nicht von jedem und jeder eine Reaktion. Ich gefalle mir selber, wie ich da so herumstolziere. Manchmal sehe ich mich in einem öffentlichen Bad in einem Spiegel. Da erschrecke ich selber ein wenig und denke: WOW!.
Attachments
DSCF8231.JPG
DSCF8346.JPG
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: new standard in public

Post by ole.saline »

Hallo K.caseni
Du weist ja schon, daß wir so ziemlich das gleiche Strickmuster haben, besonders was die eine Generation angeht. Und da hätte ich Angst, das daß beaufichtigende Beipack protestiert. Z.B. steht in den Baderegeln in dem Sole-Thermalbad Soltau keine "sexuellen Vorführungen" sonst Hausverbot.
Was immer das sein mag ist sicher Auslegungssache. Aber reizvoll ist es allemal, und in der Sauna würde ich nicht mit so einem großen Gemächte auftreten. 1/2 Liter ist da schon fast zu reichlich und ich mach die Fülling deshalb mit dieser Menge 12 Stunden vorher damit der Sack weicher wird und mehr hängt als hervorragt.
Mir wäre es auch mehr recht wenn nicht so viel Leute über das Füllen wissen, sonder sich eher wundern.
Nur das wird sicherlich immer mehr bekannt werden.
Gruß Ole und viel Freude an der nächsten Füllung
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: new standard in public

Post by K.caseni-Las »

Also heute gehe ich mit "nur" einem Liter NaCl ins Bad. Wage mich so klein fast nicht unter die Leute... :lol:
Attachments
DSCF8825.JPG
DSCF8819.JPG
DSCF8813.JPG
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: new standard in public

Post by K.caseni-Las »

Hi,
wenn ich meine Sackhaut mit anderen prall gefüllten, gespannten Säcken vergleiche, könnte man meinen, bei mir sei noch lange Platz für mehr. Auch bei 2 Liter sieht meine Haut ähnlich aus. Versucht ihr, möglichst viel rein zu füllen? Und wie merkt ihr, wenn Schluss ist? Da ich immer unter Leute gehe, wenn ich gefüllt habe, habe ich noch nie mein persönliches Maximum ausprobiert. Vielleicht sollte ich?
Was ich hingegen feststelle, ist, dass jeder Einstich offenbar in einer anderen Hautregion landet. Die Art und Weise, wie sich die Flüssigkeit verteilt, ist immer verschieden. Einmal extrem nur auf einer Seite. Einmal füllt sich der Schwanz sehr schnell von selber. Oder er verschwindet im grösser werdenden Sack, so dass ich ihn mit etwas pumpen wieder heraushole. Nach einigen Stunden ist das Resultat aber immer das gleiche.
Glucose ist soo viel angenehmer, nur weiss ich nicht, ob das gut ist, oft tageweise Gl5% dem Körper anzutun. Eher nicht.
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo ich mich in die Sonne legen kann. Ich freue mich.
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: new standard in public

Post by K.caseni-Las »

gestern fühlte ER sich mit nur 1L NaCl pudelwohl. War an einem Baggersee und nachher noch in der Sauna. An beiden Orten war es eher ruhig, was auch seine Vorzüge hat. Am Strand pumpte ich meinen Schwanz in der Sonne. Aber nach der dritten Zecke, die über mein grosses Badetuch krabbelte, ging ich weiter. Im Dampfraum der Sauna klopfte ich den schön relaxten Sack auf den heissen Sitzstein. Uhh. Ein junger Mann stieg dann zu mir in den whirlpool. Der hatte einen Bilderbuch Schwanz. Super lang mit dicken Adern. Die Eier sahen aus, wie angenäht. Ein enger Sack gefüllt mit zwei grossen Eier.
Heute gehe ich mit 1L NaCl, ohne Unterhose, nur leicht durch die nicht sehr weite Hose versteckt, an eine Messe. Nein, nicht in die Kirche, an eine Garten- und Korbflechtschau. Und ER darf bei jedem Schritt hin und her tanzen.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: new standard in public

Post by ole.saline »

Moin K.c.
Ein interessantes Thema. Als ich anfing mit der Saline hatte ich nach einem L eine gleichmäßig glatt gespannte Haut aber nicht das Gefühl jetzt geht nichts mehr. Ich hab mich halt nur nicht weiter getraut aber es war schön so ein pralles Gefühl zu haben. Später mußte ich mehr füllen un das zu erreichen, erst 2 L und jetzt ist bei 3 Litern immer noch ein Bereich, vorn unten, runzelig, so daß ich meine da geht noch was bis es ganz stramm ist. Aber nach einigen Stunden ist das runzelige komplett weg und alles glat und weich aber halt nicht stramm und prall. Es ware vielleich ganz interessant es mal ganz auszureizen und zu sehen wie es dann dach einigen Stunden ist, kann ich aber leider nicht machen wegen der Umgebung, leider leider! Wenn ich von ganz unten einsteche und nach oben fülle dann wird ein anderer Bereich beim Füllen gespannt (eher unten herum). wenn ich von den Seiten her nach unten eilaufen lasse dann wird der Sack nach hinten hin erst glatt und bleibt vor noch runzelig etwa handtellergroß bei 2L und verringert sich dann um die Hälfte bei 2,5 L. 3L fülle ich nicht in einem sondern in 2 Sitzungen je zur Hälfte, hat auch familiere Gründe. Geht auch leichter und schneller wenn der Sack schon vorgefüllt ist und etwas entspannt ist. Wenn ich von unten fülle habe ich fast keine Tropfprobleme, von der Seite aber etwas mehr. Bei der Füllung von unten wird der Schwanz auch nicht so sehr vom Sack "geschluckt" als bei seitlichem Füllen. aber mit anpumpen geht das wieder weg. Ach ja, die Literangaben beziehen sich nur auf reine Saline. Aber meißtens drücke ich die Luft aus dem Bag mit rein. Das sind bei der !L-Flasche etwa 180 ccm bei der 1/2 L-Flasche sogar 200 ccm. Also wenn ich 2x 1 Liter mit Luft genieße + 0,5L mit Luft sind das insgesammt schon 3 L.
In den Schwanz geht bei mir gar nichts von selbst. Nur wenn ich dann noch pumpe etwas Saline oder eine größere Menge von der Luft wen ich Luft mit gefüllt habe. Fühlt sich super an!!!! Irres Gefühl ist es auch wenn die Luft um die Eier stömt und prasselt, da kannste irre werden!
Gl nehme ich gar nicht, möchte mich nicht ruinieren!
Schreib mal was Du davon hälst. Vielleicht gibt ja auch ein Anderer seine Erfahrung kund!
Ich hoffe Du hast bakd wieder Erlebnisse mit J.D. (siehe meine PM).
sagittarius
Posts: 102
Joined: Wed Jul 09, 2014 10:04 pm
Location: Germany

Re: new standard in public

Post by sagittarius »

Hallo, also mein Sack ist mit 650ml schon schön prall. Ich habe auch schon 1l eingefüllt und der Sack war richtig gespannt. Wahrscheinlich ist bei mir noch nichts ausgeleiert, aber, einen kleinen runden Sack finde ich Geiler. Im Bild habe ich nur 650ml drin, beidseitig infundiert.
Last edited by sagittarius on Sat Oct 04, 2014 4:12 pm, edited 1 time in total.
sacktr.
Posts: 146
Joined: Sun Sep 10, 2006 3:50 pm
Location: germany hamburg

Re: new standard in public

Post by sacktr. »

sieht geil aus.
schwanz und sackpumper
Post Reply