Saline im Norden

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

User avatar
Salineman
Posts: 23
Joined: Sat Sep 09, 2006 10:32 pm
Location: Hannover, Germany

Saline im Norden

Post by Salineman »

Hallo an alle Salinefreunde,
gibt es hier im Norden wirklich so wenig Interesse an einer "Füllung"? Vielleicht hat ja jemand Infos über Treffen, Vorführungen, Fülltermine oder ähnliches... Wär doch jetzt wo es wieder wärmer wird mal eine Idee sich voll gefüllt auf einem PP zum Erfahrungsaustausch zu treffen.
Es muss ja nicht gleich ein Event wie von Bulgemarc in Antwerpen werden, na ich warte mal ob Interesse besteht - und fülle derweil mal nach !
Gruß aus Hannover
Attachments
...mal sehen was noch reingeht...
...mal sehen was noch reingeht...
Foto(415).jpg (18.06 KiB) Viewed 9229 times
Von unten gefüllt...
Von unten gefüllt...
Foto(455).jpg (14.18 KiB) Viewed 9229 times
User avatar
Sebi021988
Posts: 30
Joined: Sat Jun 16, 2007 5:44 pm

Re: Saline im Norden

Post by Sebi021988 »

Sieht nicht schlecht aus. Wieviel hast du reingefüllt?
User avatar
muhman
Posts: 230
Joined: Wed Sep 20, 2006 7:53 pm
Location: Germany

Re: Saline im Norden

Post by muhman »

Extrem! Sehr schön. Wieviel interessiert mich auch :)
sacktr.
Posts: 146
Joined: Sun Sep 10, 2006 3:50 pm
Location: germany hamburg

Re: Saline im Norden

Post by sacktr. »

doch es gibt im norden intressenten jedenfalls hier in hamburg.
schwanz und sackpumper
User avatar
Salineman
Posts: 23
Joined: Sat Sep 09, 2006 10:32 pm
Location: Hannover, Germany

Re: Saline im Norden

Post by Salineman »

...die beiden Bilder zeigen übrigens wie es mit gut 1,5 Litern aussieht...aber da geht ja noch was ! :wink:
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Saline im Norden

Post by ole.saline »

na Interesse schon, aber bin zu gebunden, leider.
Würde mich aber über mehr Beiträge im Forum freuen, da ist es etwas zu zurückhaltend.
ole.saline
Karlheinz
Posts: 150
Joined: Mon Aug 04, 2008 11:53 pm

Re: Saline im Norden

Post by Karlheinz »

Sieht super aus , würde ihn mal gerne in die Hand nehmen :D top . Ich habe mir selber gerade 250ml 5% Glucose in meinen Sack laufen gelassen . Und mir gerade 10% Glucose bestellt .
Und bin schon Ganz geil drauf . :roll:
Ich bin Devot und lasse gerne meinen sack füllen .
und möcht gerne deine geilen wünsche erfüllen
und komme aus GE
KaloCharly
Posts: 101
Joined: Tue Feb 09, 2010 3:36 am
Contact:

Re: Saline im Norden

Post by KaloCharly »

Geile Füllung .Schöne Grüsse aus Duisburg
Big Balls
Posts: 94
Joined: Mon Aug 15, 2005 8:20 pm
Location: Deutschland

Re: Saline im Norden

Post by Big Balls »

Moin, das sieht sehr geil aus.
Natürlich hätte ich auch große Lust zu einem Treffen.
Oder einem gemeinsamen pump day :-)
chebello
Posts: 3
Joined: Tue Oct 31, 2017 4:39 pm
Location: Germany/S.-H.
Contact:

Re: Saline im Norden

Post by chebello »

Hallo.
Komme aus S.-H.
...pumpe gern', und steh' auf saline/glucose-Füllungen.
Attachments
2015-09-22 13.18.09chebello.jpg
:arrow:
zoomy
Posts: 20
Joined: Sun Dec 15, 2013 4:25 pm

Re: Saline im Norden

Post by zoomy »

richtig geil,Ist der jemann aus Hessen wer intresse auf ein fillung zu zweit :D
StephanHH
Posts: 3
Joined: Wed Oct 31, 2007 7:10 am
Location: Hamburg

Re: Saline im Norden

Post by StephanHH »

Das schaut echt verdammt geil aus!
Grüße aus Hamburg :-)
hinono
Posts: 28
Joined: Sat Jun 23, 2018 10:05 pm

Re: Saline im Norden

Post by hinono »

Ich habe es zum ersten mal die Woche mit 1000ml gemacht und war anschließend in der Therme mega gut :D
zoomy
Posts: 20
Joined: Sun Dec 15, 2013 4:25 pm

Re: Saline im Norden

Post by zoomy »

Hallo hinono das war bestimmt geil da drin,da war bestimmt ein paar gute :shock: :shock: :shock: reactions oder?? Ich war letze wochenende am FKK strand mit 1,5 ltr Glucose drin und da war auch viel :shock: :shock: :shock: aber spass gehabt ,
hinono
Posts: 28
Joined: Sat Jun 23, 2018 10:05 pm

Re: Saline im Norden

Post by hinono »

Ja die Leute haben schon geschaut :D
Aber ganz wichtig ist wenn man ins Wasser geht das man am besten ein Wasserdichtes Pflaster nimmt (die ganz dünnen durchsichtigen) das nichts passiert. :)
Post Reply