Brustinfusion bei Freundin

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
schinken15
Posts: 11
Joined: Wed Feb 10, 2010 12:05 am

Brustinfusion bei Freundin

Post by schinken15 »

Hallo an Alle.

Nach meinen zahlreichen Praktiken mit Saline und viel Spaß mit meiner Freundin zum einen mit meinem fetten Sack und auch beim Legen der INfusion selbst, sind wir jetzt zum Entschluss gekommen dass wir ihr auch mal die Brüste füllen wollen.
Ich war natürlich begeistert meine Freundin bald vielleicht mit einem schönen 2 Größen größeren Cup zu sehen, trotzdem hab ich Fragen dazu!!

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Meine Freundin hat ein C-Cup,also recht gute Voraussetzungen.
Zum einen die Frage wo ich genau einstechen muss und wieviel ich einfließen lassen kann?!
Wäre über ein paar Tipps sehr froh!

Gruß -schinken15-
schinken15
Posts: 11
Joined: Wed Feb 10, 2010 12:05 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by schinken15 »

Kann mir niemand helfen??

Wäre sehr schade, ich dachte ich könnte Aufklärung hier bekommen :(

Wenn sich doch jemand findet der mir weiterhelfen könnte wäre ich froh :wink:

Danke im voraus!
ooppss
Posts: 7
Joined: Mon May 04, 2009 6:45 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by ooppss »

Hallo schinken15,

tja, schon schade, wenn keiner antwortet ;)

ich kenn nur einige videos dazu, wie brüste mit infusion aufgebläht werden ....


gruß
schinken15
Posts: 11
Joined: Wed Feb 10, 2010 12:05 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by schinken15 »

Jaa da hast du wirklich recht!!

Und ich bräuchte wirklich ein Paar Informationen dazu...
Auch wenn es nur solche Videos wären aus denen ich mir vielleicht was entnehmen kann wäre echt schon eine Hilfe.
Natürlich wäre es hilfreich wenn es weibliche Brüste wären :)

Lieber Gruß
ooppss
Posts: 7
Joined: Mon May 04, 2009 6:45 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by ooppss »

Hi schinken15,

ja klar, wir hatten es doch von weiblichen brüsten .... davon gibts einiges an videos, wo man sehen kann wie es geht.

gruß
schinken15
Posts: 11
Joined: Wed Feb 10, 2010 12:05 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by schinken15 »

Dann wärst du jetzt mein Ansprechpartner den ich bitte mir diese Videos zu zeigen.
Vielleicht gibts nen Link oder sowas...??

Wäre echt ein feiner Zug von dir :wink:

Gruß
User avatar
pomp
Posts: 102
Joined: Tue Feb 15, 2005 8:07 pm
Location: Frankfurt, Germany

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by pomp »

Hallo, vielleicht versuchst Du es mal mit diesem Link:viewtopic.php?f=3&t=7026

Leider sind ein paar Fotos verlorengegangen. Viel Erfolg! pomp
Torture
Posts: 30
Joined: Thu Oct 19, 2006 3:35 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by Torture »

Hallo
ich kann Dir leider nur mit ein paar Fotos weiterhelfen.
Man findet Sie unter: www.imagefap.com
Gruß
Torture
Der Name sagt doch wohl alles
schinken15
Posts: 11
Joined: Wed Feb 10, 2010 12:05 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by schinken15 »

OK danke auch für diese Links.
Ich werd mir wohl einiges zusammen suchen müssen.
Die Bilder waren gut, bloß sieht man noch zu wenig um über gute Einstichstellen bescheid zu wissen.
Außerdem rätsel ich noch wegen der Menge die ich infundieren möchte..Wir wollen schon ein hinreichendes Ergebnis :)

Wenn jemand noch etwas hat was ich mir anschauen könnte, oder irgend eine Art Info über allgemeine Fragen, dann wäre ich sehr froh was zu hören :)

Wieder Vielen Dank
Gruß
User avatar
peter61
Posts: 5
Joined: Sun Mar 02, 2008 3:11 pm

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by peter61 »

Meine Freundin hat ziemliche Hänger, da geht das Befüllen noch besser. Wir hatten allerdings noch nie mehr als 500l pro Seite, weil das ewig dauert. Der einstich ist am besten einige c,m oberhalb der Brustwarze, etwas außen. Besser als Glasflaschen sind m.E. Infusionsbeutel oder Plastikflaschen, diese kann man gut zusammendrücken und dadurch die Durchflußmenge erheblich reduzieren. Wenn es zuviel wird, reduziert man ohnehin von selbst.
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by SPLITTIE »

lass mal sehen-evtl wär die Frage in englisch nicht schlecht. Git einige Mädels hier die sich mit dem Thema befassen
moritz1001
Posts: 23
Joined: Sat Oct 07, 2006 6:46 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by moritz1001 »

anonym
Posts: 4
Joined: Sat Mar 25, 2006 10:30 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by anonym »

hi,
wir haben das ohne größere probleme 2 mal gemacht. die ersten beiden male jeweils mit 500ml kochsalzlösung
danach waren die brüste von c auf e cups angeschwollen. Beides mal schön feste Brüste die herrlich abstanden und für beide ein geiles erlebnis waren.
die Einstichstellen waren jeweils oberhalb der brustwarze ungefähr auf der hälfte zwischen Brustwarze und aussenseite. Insgesamt hat es deutlich länger gedauert als beim sack. auch hat sich erst eine recht harte feste fläche entwickelt. nicht irritieren lassen, das war nach 30min weg. Danach war die form der hammer.
nicht so schön war das ergebnis dann am nächsten tag. eher labberig.
hat sich dann aber alles gelegt.

beim dritten mal haben wir glucose 5% probiert. das ergebnis war noch einmal größer und herrlich anzuschauen und auch anzufassen. sicherlich ein FCup. Aaaaaber nach ca. 1 stunde kam eine unangenehmer druckschmerz dazu. das hat dann bestimmt dan ganzen abend über angehalten und leider dazu geführt das meine dame angst bekommen und keinerlei lust mehr auf diese spiele hat. :(
also kochsalz reicht und macht auch ordentlich spaß und die blicke der freunde auf den wirklich stark vergrößérten vorbau der gnaz locker ohne BH sich selber trägt ist ein genuss. ebenso wie die pakete auspacken und durchkneten.

viel spaß und fangt klein an dann könnt ihr euch genüßlich steigern.

Gruß
lazo
Nessi
Posts: 85
Joined: Thu Feb 21, 2013 2:16 am

Re: Brustinfusion bei Freundin

Post by Nessi »

hallo schinken 15,
warte schon sehnsüchtig auf euer ergebnis,
meine besssere hällfte zeigt auch interesse daran.
lass mal euer ergebnis sehen.
Post Reply