3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
germanteenboy
Posts: 23
Joined: Mon Feb 27, 2006 5:43 pm

3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

Post by germanteenboy »

Hi :-),


nach langer Zeit kommt mal wieder ein Post von mir. Ich fülle seit ich 16 bin und kann mittlerweile durch ein paar Tricks insgesamt drei Liter Glucose (5 %) in Sack und Schwanz packen. Vor der Infusion werden Schwanz und Sack für 1 Stunde im Bullmaster angepumpt, dann wird alles so straff wie möglich abgebunden (keine Flüssigkeitsverschiebung in den Bauchraum) und die fetteste Nadel aus dem Apo - Shop verwendet. Die einzustechen ist zwar immer eine kurze Überwindung, dafür geht die Infusion dann aber extrem schnell und mit ganz viel Druck: Pro Liter (ich habe Literflaschen) 20 Minuten. Ich hoffe, dass es euch gefällt ;-). Mehr gerne über PN und dann eventuell Skype.


Liebe Grüße


Jannis (27).
Attachments
IMG_20160820_172508.jpg
IMG_20160820_172454.jpg
IMG_20160820_163106.jpg
IMG_20160820_163041.jpg
IMG_20160820_161759.jpg
IMG_20160820_161736.jpg
IMG_20160820_161703.jpg
IMG_20160820_161036.jpg
IMG_20160820_160944.jpg
IMG_20160820_154940.jpg
ncr1065
Posts: 105
Joined: Wed May 30, 2007 4:30 am
Location: Switzerland

Re: 3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

Post by ncr1065 »

Sieht cool aus. 8)

Dazu hätte ich ein paar Fragen: Welche Nadelgröße verwendest Du? Mit was bindest Du ab? Ich habe manchmal das Problem mit der Migration, möchte aber die Flüssigkeitszufuhr in das Skrotum nicht behindern. Und: Welche Größe erreichst Du, wenn die Glucose sich voll entfaltet hat?
sacktr.
Posts: 146
Joined: Sun Sep 10, 2006 3:50 pm
Location: germany hamburg

Re: 3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

Post by sacktr. »

das interessiert mich auch ich nehme immer die grüne nadel 8mm.
wie schnell schließt denn der einstich bei einer größeren nadel.
gruß hardy
schwanz und sackpumper
germanteenboy
Posts: 23
Joined: Mon Feb 27, 2006 5:43 pm

Re: 3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

Post by germanteenboy »

1. Venenkatheter (BRAUN), auch als Verweilkanüle bekannt.
2. USB - Kabel zum Abbinden ;-).
3. Druckverband zum Schließen der Einstichstelle, er kann dann nach 48 Stunden wieder ab.
4. Bei 3 Liter Glucose (5 %) ist alles extrem groß, genaue Details kenne ich aber nicht, weil ich einfach noch nie nachgemessen habe.
lobade
Posts: 24
Joined: Tue Jan 07, 2003 7:00 pm
Location: Bayern, Germany, Europe

Re: 3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

Post by lobade »

Ziemlich fett. :-)
Nach der Füllung würde ich den Sack wieder "entbinden", damit das Nachschwellen bei Glucoseinfusion durch Wassereinlagerung gut funktioniert.

Welche Unterwäsche/Hosen ziehst Du nach so einer Aktion an? - Oder gehst Du dann 3 Tage nicht auf die Straße? ;-)
sacktr.
Posts: 146
Joined: Sun Sep 10, 2006 3:50 pm
Location: germany hamburg

Re: 3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

Post by sacktr. »

danke- das sind ja dann 3 kg zwischen den beinen-super.
schwanz und sackpumper
ncr1065
Posts: 105
Joined: Wed May 30, 2007 4:30 am
Location: Switzerland

Re: 3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

Post by ncr1065 »

Mit den grünen habe ich es auch lange gemacht, aber das dauerte mir zulange. Ich habe mir dann mal zum ausprobieren mehrere verschiedene Größen kommen lassen, von 20G bis 16G (1,3 mm Innendurchmesser. Mit 16G ist 1 Liter in zwanzig Minuten drin, der Einstich ist erstaunlich schmerzfrei, erst danach fängt die Einstichstelle etwas an zu schmerzen. Die Wunde heilt aber schnell, allerdings verbleibt ein kleiner roter Punkt, der noch Wochen danach zu sehen ist und schmerzempfindlich ist. Am Wochenende probiere ich vielleicht einmal die 20G aus, die sind deutlich kleiner (brauchen aber auch mehr Zeit).
zoomy
Posts: 20
Joined: Sun Dec 15, 2013 4:25 pm

Re: 3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

Post by zoomy »

ich glaube der korper habe 2 von die 3 ltr aufgesaugt oder ein arte getroffen ,mit 2,5 ltr bin ich fast 3 mal grosser ,Sehe mein beitrag 2,5 ltr :mrgreen: :mrgreen:
brock.vegas
Posts: 1031
Joined: Sat Oct 14, 2006 4:00 am
Location: northeast

Re: 3 Liter Glucose (5 %) - Infusion.

Post by brock.vegas »

Excellent looking fat cock and huge balls !
Post Reply