Pumpfragen/ Pump Questions

General discussion area on penis pumping, and penis enlargement.

Moderator: bigray57

Post Reply
Mops21
Posts: 74
Joined: Thu Jun 23, 2016 11:12 pm

Pumpfragen/ Pump Questions

Post by Mops21 »

Hallo ihr

Ich habe da mal ein paar Fragen zum Pumpen die wären:

1. Sollte ich vor dem Pumpen was warmes trinken oder überhaupt was trinken

2. Sollte ich vor dem eigentlichen pumpen den Penis und den Hodensack mit einer Creme oder mit Ölen eincremen bzw. einmassieren, wenn ja was kann ich da am Besten nehmen

3. Zum Pumpen nehme ich viel Gleitgel. Was nehmt ihr dazu

4. Und womit sollte ich den Penis und den Hodensack nach dem Pumpen eincremen und oder einölen und oder einmassieren

MfG
Mops21

Hello you

I've got a few questions for pumping would be the :

1. Should I before pumping what hot drink or even something to drink

2. Should I prior to the actual pumping the penis and the scrotum with a cream or lotion with oils or massage , and if so what can I take best

3. To pump I take a lot of lube. What you take to

4. And how should I put some cream on the penis and the scrotum after pumping and or Oil and or massage

With best Regards
Mops21
User avatar
FrankBlack
Posts: 73
Joined: Sun Sep 10, 2006 4:00 pm
Location: Germany near Frankfurt
Contact:

Re: Pumpfragen/ Pump Questions

Post by FrankBlack »

Hallo,

also ich mache das eigentlich immer so,

1. Sollte ich vor dem Pumpen was warmes trinken oder überhaupt was trinken / Ja ich trinke eh immer viel Wasser das hilft bestimmt und verkehrt ist das auf jedenfall nicht

2. Sollte ich vor dem eigentlichen pumpen den Penis und den Hodensack mit einer Creme oder mit Ölen eincremen bzw. einmassieren, wenn ja was kann ich da am Besten nehmen
ich massiere ihn immer mit Babyöl dann wird die haut sehr geschmeidig und kommt mit dem Pumpen besser zurecht und er rutscht besser in den zylinder

3. Zum Pumpen nehme ich viel Gleitgel. Was nehmt ihr dazu / Babyöl

4. Und womit sollte ich den Penis und den Hodensack nach dem Pumpen eincremen und oder einölen und oder einmassieren
je nach dem ob du die Sackhaut mit im Zylinder haben willst oder nicht, mir ist das egal daher maasiere ich auch dort mit babyöl

VG Frank
Mops21
Posts: 74
Joined: Thu Jun 23, 2016 11:12 pm

Re: Pumpfragen/ Pump Questions

Post by Mops21 »

Hallo

Vielen Dank für die Infos

MfG
Mops21
xxmikexx33
Posts: 26
Joined: Tue Sep 19, 2006 7:21 am

Re: Pumpfragen/ Pump Questions

Post by xxmikexx33 »

Hallo, trinken ist nie verkehrt.
Massagen sind auch gut.
Als Creme benutze ich gerne: "Kaufmann's Haut und Babycreme".
Gruß
Mops21
Posts: 74
Joined: Thu Jun 23, 2016 11:12 pm

Re: Pumpfragen/ Pump Questions

Post by Mops21 »

Hallo ihr beiden

Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps und Antworten. Ich habe mir folgendes gekauft was ich glaube erst nach dem Pumpen nehmen werde zum Einmassieren

https://www.amazon.de/Johnson-spendet-F ... l+johnsons

Oder was meint ihr sollte ich vor dem Pumpen auch damit den Penis und den Hodensack einmassieren

MfG
Mops21
Post Reply