ohne

Discussion about male impotence.

Moderator: bigray57

Post Reply
kastriert2005
Posts: 27
Joined: Fri Sep 08, 2006 5:49 pm
Contact:

ohne

Post by kastriert2005 »

hallo alle im forum


ich habe da eine frage vielelicht kann mir wer helfen. auf wunsch meiner herrin wurde ich ja im februar 2005 kastriert, mir wurden die hoden und der hodensack vollständig amputiert. seither bin ich auch absolut erektionsunfähig.
aber angeblich soll es auch möglich sein nur den penis mit saline zu befüllen, kann mir wer sagen wie das genau gehan soll.

vielen dank im voraus

liebe grüsse

jo
hallo
ich wurde im februar 2005 totalkastriert, mir wurden die hoden und der hodensack komplett entfernt gerne möchte ich mich mit anderen darüber austauschen.
grüsse jo aus salzburg
jack6two
Posts: 211
Joined: Tue Jul 11, 2006 11:18 pm

Post by jack6two »

hy jo! du must eine geile herrin haben, gratuliere!!
meine schnuspel würde mir nie die eier abnehmen, obwohl ich sie manchmal beim kommen drum bettele.
aber den schwanz mit saline füllen, geht eigentlich nur unter der schwanzhaut, in dem du da das wasser reinspritzt. beim sack füllen gehts ja auch nur in den sackbeutel. in die eier kriegste nichtsrein oder du gehst sofort die decke hoch, wenn des probierst. hab ich mal, bin aber mit in die eier reinspritzen nicht weit gekommen. genauso wirds mit dem schwanz selber sein: unter der haut kein problem, aber in die schwellkörper wird nicht viel reingehen, maximal so viel wie sonst blut beim steif werden drin ist und du kriegst das problem, daß das salzwasser sofort im blutkreislauf ist. das dürfte nicht so gesund sein. unter der haut hat der körper zeit, es über tage abzubauen oder du stichst ein abflußloch rein zum schneller rausgehen.
das würde ich als alter sack- schwanzschneider so sagen. tschüß!
i have practifyed all kinds of cbt until splitting my cock until the halft length of shaft at last
Post Reply