Genital piercings und Tattoo´s (german or not :-) )

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
stefan1962
Posts: 133
Joined: Sun Aug 07, 2016 3:50 pm
Location: Germany

Genital piercings und Tattoo´s (german or not :-) )

Post by stefan1962 » Sat Feb 04, 2017 2:14 pm

Ich mach hier einfach mal den Anfang, ich habe Nipple piercings, einen pubic einen Apa und diverse Hafada´s, ausserdem bin ich Ganzkörpertätowiert, mittlerweile auch mein Glied. Wäre Klasse, wenn sich auf diesen Post auch noch Andere melden würden..... ausserdem habe ich nun meine Meatotomie erledigt, bin gerade dabei sie in eine Sub zu verwandeln.....Vielleicht mag sich jemand hier austauschen, wäre echt Klasse.
Attachments
P1010025.JPG
...siehe Text...
Last edited by stefan1962 on Tue Feb 14, 2017 6:28 pm, edited 1 time in total.

lomax52
Posts: 1
Joined: Thu Oct 21, 2004 3:02 pm
Location: x1||Germany|europe|232|242|NW,Nordrhein-Westfalen

Re: Genital piercings und Tattoo´s (german or not :-) )

Post by lomax52 » Mon Feb 13, 2017 5:43 pm

Coole Tätowierung - auch am Schwanz ... insgesamt geile Mods - ich selbst bin Hypo ... da brauchts keine weiteren Mods :) außerdem mag ich sounding

User avatar
stefan1962
Posts: 133
Joined: Sun Aug 07, 2016 3:50 pm
Location: Germany

Re: Genital piercings und Tattoo´s (german or not :-) )

Post by stefan1962 » Thu Mar 16, 2017 10:51 am

Schläft das Forum hier langsam ein? - Wäre Schade....

cactus72
Posts: 17
Joined: Sat Sep 03, 2016 2:55 pm

Re: Genital piercings und Tattoo´s (german or not :-) )

Post by cactus72 » Mon Apr 24, 2017 1:27 pm

stefan1962 wrote:Schläft das Forum hier langsam ein? - Wäre Schade....
Hi spiele auch gern mit dilatoren und nadeln

pepper669
Posts: 11
Joined: Mon Jun 20, 2016 12:07 am

Re: Genital piercings und Tattoo´s (german or not :-) )

Post by pepper669 » Wed Jun 28, 2017 9:56 pm

Hallo, ich hatte neulich die Idee, mir den Hodensack komplett schwarz oder dunkelblau tätowieren zu lassen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Eier-Tattoos? Tut das weh? Wie lange würde so ein Komplett-Tattoo dauern (mein Sack ist nicht sehr gross)? Ist es evtl. hilfreich, zuvor eine Saline-Injektion vorzunehmen, um die Haut glatter zu machen? Welches Tattoo-Studio würde so ein Tattoo machen?

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests