Gleichgesinnte gesucht

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
mischa1062
Posts: 8
Joined: Fri Dec 30, 2016 6:57 pm

Gleichgesinnte gesucht

Post by mischa1062 » Mon Jan 02, 2017 6:32 am

Hallo,
ich bin aus dem Raum Hessen, suche Leute die sich gern mit mir treffen würden, bin selbst high und tight beschnitten, ohne Frenulum (Vorhaut und Frenum sind kpl. amputiert--ich nenne es mal so)
Würde mich gerne mit Meatotomierten/Hypospadie Männern oder auch zum Beispiel mit Leuten die aus medizinischen Gründen äußerlich verändert wurden treffen, gerne auch mit Frauen

Ich habe mir übrigens vor ca 3 Jahren einen dorsalen Nervenschnitt im Penis machen lassen, um den ihn unempfindlicher zu machen, ein Arzt riet mir dazu, weil ich immer zu früh kam.

Das war echt dumm, ich spüre seitdem kaum noch was in der Eichel, der Penis ist dadurch fast taub geworden, die eichel bei Erektion oft kalt.
Leider lässt sich das nicht wieder rückgängig machen, das war ein Fehler, den ich echt bereue.

LG Mischa
Last edited by mischa1062 on Tue Jan 03, 2017 3:44 am, edited 1 time in total.

dezember06
Posts: 24
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Gleichgesinnte gesucht

Post by dezember06 » Tue Jan 03, 2017 2:56 am

Leider wohne ich nicht ganz in Deiner Nähe. Habe eine Meatotomy und will sie noch erweitern.

mischa1062
Posts: 8
Joined: Fri Dec 30, 2016 6:57 pm

Re: Gleichgesinnte gesucht

Post by mischa1062 » Tue Jan 03, 2017 3:13 am

Hi ich wollte mir das bei Deep Metal machen lassen, grundsätzlich gefragt, ist die Sache sehr schmerzhaft danach, wollte erst mal die Unterseite machen lassen.
Kann man damit noch stehend pinkeln? Habe keine Vorhaut mehr die ich drüberziehen könnte?
Danke dir//LG

User avatar
stefan1962
Posts: 135
Joined: Sun Aug 07, 2016 3:50 pm
Location: Germany

Re: Gleichgesinnte gesucht

Post by stefan1962 » Tue Jan 03, 2017 10:33 am

Hi Mischa,

bin auch beschnitten und habe mit c+c mir meine vollständige Meatotomy selbst geschnitten, bin bisher bis zum Eichelrand gekommen, musste vorher das Fren noch entfernen, da es im Weg war. Fange in nächster Zeit mit der Sub an. Also pinkeln im Stehen funktioniert bei mir noch super. LG Stefan

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: herrjonny and 7 guests