Meatotomy going to a Subincision

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

leicas
Posts: 31
Joined: Mon Mar 28, 2016 5:37 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by leicas »

So - bei mir wird es heute Abend aktuell: da werden dann weitere 12 bis 15mm aufgeschnitten werden.... Photos werden von nem guten Kumpel gemacht - der ist dabei und geht gerade selbst schwanger mit der Idee seinen 12mm PA Ring zu ner Meatotomy zu verwandeln. Mal gucken :mrgreen:
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Hallo,

ich wünsche Dir ein gutes Gelingen und viel Spaß dabei!

Ich habe nächste Woche einen Termin beim Piercer der mir die Meatotomy macht. Will auch so 1,5 cm aufschneiden.

Fotos würde ich gerne sehen.

Peter
leicas
Posts: 31
Joined: Mon Mar 28, 2016 5:37 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by leicas »

Hallo Peter,

dann wirst Du ja auch mit ner Subincision aufwarten können... Bei mir sind jetzt weitere 12mm gecutted worden. War nicht so ganz easy - hat ordentlich geblutet. Photos werden heute beim sonnen gemacht - bei der Aktion selbst war zwar ein Photograph dabei - aber der arbeitet noch mit Filmen und die müssen erst entwickelt werden...

Dafür hat mein guter Freund Mario sich entschlossen seinen 12mm PA Ring abzulegen - der hat jetzt ne prächtige Meatotomy und findet es saugeil wie sein Schwanz jetzt ausschaut. Der war richtig angetörnt und nachdem bei mir der Cut beendet war - hat er sich ne Klemme geschnappt und die Fleischbrücke abgeklemmt. Dürfte ordentlich AUA gemacht haben - nach einer starken Stunde war seine Haut hauchdünn gepresst - er hat sich den Skalpell geschnappt und zügig in einem Schnitt durchtrennt. Bei ihm hats nur wenig geblutet - dafür spritzt er jetzt beim pissen so dermassen - als ob er einen Brausenkopf montiert hätte.

Sein Freund findets krass und freut sich schon auf dickere Durchmesser beim Sounding und die ganz großen Katheder. Photos werden nachgereicht -
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Glückwunsch für die gelungene Meatotomy.

Ich werde versuchen auch Bilder machen zu lassen.
Peter
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Hallo,

heute ist es passiert.

Ich habe die Meatotomy!!
Sexyboy271
Posts: 6
Joined: Tue Jan 04, 2022 12:35 am

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by Sexyboy271 »

Hi, ich habe auch eine vollständige Mea und möchte gerne weitermachen. Könnt ihr mir einen Piercer empfehlen? Ich komme aus Frankfurt. Wäre cool wenn ich hier neue Kontakte knüpfen könnte und wir uns austauschen. Würde mich freuen.
Pumpin85
Posts: 32
Joined: Wed Mar 13, 2019 12:16 am
Location: Michigan(flint)

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by Pumpin85 »

I have a subincision
Post Reply