Meatotomy going to a Subincision

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

leicas
Posts: 31
Joined: Mon Mar 28, 2016 5:37 pm

Meatotomy going to a Subincision

Post by leicas »

Hello all,

I'm a gay person in late 30s - sadly the 40th birthday will take place at the end of the year. Since 14 years, at my 25th birthday I've got an Ampallang. Sadly no chance for stretching - my glans seems to be hardrock solid and refused every time any stretching attempts.
eigen2015.jpg
So I started my meatotomy:
8kJDhijk3io.jpg
49zZ6h4BLwY.jpg
at the moment:
eigen2016 001.JPG
eigen2016 002.JPG
eigen2016 004.JPG
There is some space for dydoes or an apadravya.

But first I'll cut the last from the meatotomy und start the subincision. Seems to be a rough and thick the next goal. Started serveal times - but no success closing the vein clamp.

What should I do?

Harry
Attachments
8kJDhijk3io.jpg
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Hallo,

wer kann mir eine Anleitung für Meatotomy zur Verfügung.

Ich will es selber durchführen.

Vielen dank
leicas
Posts: 31
Joined: Mon Mar 28, 2016 5:37 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by leicas »

Hallo dezember06,

das geht auch ohne fremde Hilfe.

Du besorgst Dir im Fachhandel eine Arterienklemme - ähnlich wie https://www.zepf-medical-instruments.de ... rtikel.asp in gerader Ausführung. Mit gezackter Pressfläche - dann rutscht die Klemme nicht so leicht ab.
Außerdem benötigst Du einen Skalpell, ähnlich wie wie hier https://www.zepf-medical-instruments.de ... renzen.asp Nimm ruhig eine 10er Packung der Einmal Skalpelle - Du wirst die weiteren Teile für neue Cuts benötigen :mrgreen:

Alle Sachen müssen steril sein, eine Flasche Spray Desinfektion ist ratsam. Gemäß Anleitung auf der Haut einwirken lassen. Sterile Handschuhe anziehen und die Klemme (natürlich ebenfalls steril gemacht) so an Deinem Schwanz gemäß der vorher gemachten Markierung ansetzen. Gut positionieren - der Cut ist für den Rest Deines Lebens.
Wenn Du die richtige Position gefunden hast - darfst Du die Klemme bis zur ersten Rasterung am Griff zusammendrücken. DAS wird schmerzen - aber der Schmerz hält in der Regel nicht lange an. Nach einigen Minuten kannst Du die Griffe eine Rastung weiter zusammendrücken - auch hier können Schmerzen auftreten.
Die Klemme muss mindestens eine ganze Stunde dran bleiben - erst dann ist die Haut am Pissloch ausreichend dünn gedrückt worden.

Am besten ist es wenn Du Dich mit der applizierten Zange auf einen Hocker setzen kannst - frei hängen lassen ist immer noch die angenehmste Lösung. Dein Schwanz kann durchaus halbsteif dabei werden - sinnvoll ist es sich vorher ausreichend abspritzend zu betätigen :mrgreen:

Wenn die Pressung nach mindestens einer Stunde hauchdünn geworden ist - kannst Du die Klemme vorsichtig lösen.

JETZT der eigentliche Cut: Du schneidest das hauchdünne Häutchen unter Auseinanderhalten der Eichel knapp bis zum Ende der Pressbahn möglichst gerade und in einem Zug durch. Jetzt wirst Du eine Weile Blutungen haben - es hilft wenn Du Dich hinlegen kannst und mit einem sterilen Tuch auf die beiden Eichelhälften drückst. Die Blutungen werden stoppen - sei darauf gefasst das es doch ein wenig blutig werden kann.
Vielleicht im Badezimmer durchführen....

Je nach Pressungslänge hast Du jetzt so um 10 bis 15mm gecuttet - Deine Meatotomy ist da :D :mrgreen:

Sinnvoll ist es wenn Du vorher ausreichend getrunken hast - nicht unbedingt Alkohol - das ist erst nach dem Cut sinnvoll. Dein eigener Urin ist steril und unterstützt die Heilung - anfängliches Ziepen beim pissen ist normal. Je nach persönlichem Heilungsverlauf ist die Wunde so nach acht bis 14 Tagen weitgehend verheilt.
Nach so drei bis vier Wochen kannst Du den nächsten Cut durchführen - wenn Du Bock hast bis runter zum Sack :mrgreen:
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Guten Morgen,

vieln Dank für die Anleitung. Ich hoffe ich habe den Mut das so zu tun.
Wäre schön, wenn Du mir noch mal weitere Tipps gibst.

Schwerzmittel etc.

Meine mail: donaugolf@aoö.de

Danke

Peter
leicas
Posts: 31
Joined: Mon Mar 28, 2016 5:37 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by leicas »

@Peter, Du hast ne Mail bekommen 8)
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Du hast mich gefragt wo ich herkomme! Ich komme aus Villingen Schwenningen.

Könnte Dich auch besuchen!!

Peter
Bodensee_Li
Posts: 7
Joined: Wed Feb 05, 2003 9:19 pm
Location: Germany, Bodensee, Lindau

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by Bodensee_Li »

Hallo


Gruß aus Friedrichshafen.
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Hallo,

wann darf ich Dich besuchen???

Peter
Ralle
Posts: 9
Joined: Fri Dec 02, 2011 2:23 am

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by Ralle »

Hallo, habe meine Cuts mit einem Kauter gemacht, vorher mit Lidocain-Creme betäubt.
Kann man alles im Netz bestellen. Der Elektrokauter ist batteriebetrieben. Dadurch wird weitgehend eine Blutung ausgeschlossen,
es sei denn man trifft ein Blutgefäß.

Viel Glück.
Last edited by Ralle on Wed Apr 27, 2016 3:02 am, edited 1 time in total.
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Mein Bändchen habe ich inzwischen ganz durchtrennt.
Nun werde ich mich auf den Cut vorbereiten.
leicas
Posts: 31
Joined: Mon Mar 28, 2016 5:37 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by leicas »

Frenum habe ich schon vor einiger Zeit weggeschnitten.

Aktuell muss die am Wochenende erfolgte Beschneidung verheilen. Bin jetzt sehr straff (high-tight) beschnitten. Noch sind Fäden drin und die werden erst am Wochenende raus kommen - dann noch die weitere Abheilung abwarten.
Wenn das alles soweit verheilt ist - gehts zum Cut für die Subincision. Und es kommen dann auch noch Sackringe dran - vom Guiche bis rauf zum Schwanzansatz wird der Sack mit Ringen versehen.

Photos von der Beschneidung wurden auf Film gemacht, der ist schon beim entwickeln. Und wenn die Aufnahmen gescannt worden sind - werden die hier eingestellt. Aktuell ist mein Schwanz ziemlich heftig-blau verfärbt von der OP. Kein so toller Anblick.
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Hann viel Erfolg.

Können wir den Cut gemeinsam machen???

Ich traue mich doch nicht dies alleine durchzuführen.

Peter
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Übrigens, Ringe habe ich sieben am Sack. Drahtstärke bis 15 mm.
leicas
Posts: 31
Joined: Mon Mar 28, 2016 5:37 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by leicas »

Soo - jetzt ist meine Beschneidung einigermassen verheilt am kommenden Wochenende gehts weiter mit der Subincision :mrgreen:

@Peter - hab Dir ne Mail geschickt.
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Meatotomy going to a Subincision

Post by dezember06 »

Hallo,

ich habe nun einen Termin für die Meatotomie vereinbart. Lasse es mir machen nach der selben Methode wie Du!!

Mein Piercer macht mir das.

Peter
Post Reply