Start of my glans splitting

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

mike1024
Posts: 7
Joined: Sun Aug 02, 2015 6:47 pm

Start of my glans splitting

Post by mike1024 »

This is the start of my glans splitting. I need 5 days to cut to this deep, because I must cut in little steps. It was immediately bleeding and I can not see the way of the cutting. Unfortunally I have not the equipment for cauterisation, so I must cut with a scalpel. The splitting is not complete now, I will my glans totally splitted. If this done, I planed for the future a relocation of my peehole behind my sac, so I will pee like a woman.
You can post your comment or experience.

Das ist der Start meiner Eichelspaltung. Um bis zu dieser Tiefe zu schneiden habe ich 5 Tage gebraucht, denn ich musste in kleinen Schritten schneiden. Es hat immer sofort geblutet, so dass ich nicht mehr sehen konnte wo ich gerade schneide. Leider habe ich nicht die Ausrüstung zum kauterisieren, also musste ich mit einem Skalpell schneiden. Die Spaltung ist jetzt noch nicht komplett, ich will die Eichel ganz spalten. Wenn das gemacht ist plane ich, mein Pissloch unterhalb des Sacks zu platzieren, so dass ich dann wie eine Frau pissen muss.
Postet doch eure Kommentare oder erfahrungen.
start of my glans splitting
start of my glans splitting
Attachments
rear side of my glans
rear side of my glans
rear side of my glans
rear side of my glans
fresh cut
fresh cut
fresh cut
fresh cut
fresh cut
fresh cut
one more pic
one more pic
mike1024
Posts: 7
Joined: Sun Aug 02, 2015 6:47 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by mike1024 »

Ok, continue the splitting. I have make on the front side of the glans a little subincesion, only little, 5 mm. Trough that, I can the half of the glans better hold in separation for the cut.
It is visible, I need only a lot of milimeters for complete the glans cutting. Now is a great feeling with the both glans. I wanna playing, but I must wait for healing. Even I will complete the cutting.

Ok, weiter geht es mit der Eichelspaltung. Es ist jetzt ein klein wenig mehr. Auch habe ich vorne eine kleine Subincesion gemacht, nicht viel, nur ca. 5mm. Damit kann ich die Teilung zum schneiden besser auseinanderhalten. Es ist Sichtbar, dass nur noch wenige Milimeter fehlen bis die Spaltung komplett ist. Schon jetzt ist es ein geiles Gefühl mit den beiden Eichelhälften. Ich würde gerne damit spielen, doch ich muss warten bis alles verheilt ist. Auch will ich ja die Spaltung vollenden.
Attachments
cutting in progress
cutting in progress
nearly complete
nearly complete
like a butterfly
like a butterfly
only a lot of milimeters to complete
only a lot of milimeters to complete
separation
separation
separation
separation
backside view
backside view
other viewing of my cut
other viewing of my cut
rohumpy
Posts: 128
Joined: Thu Nov 08, 2012 9:06 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by rohumpy »

That is beautiful
Peter Borges
Posts: 330
Joined: Sun Sep 06, 2009 10:09 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by Peter Borges »

It looks beatifull already now. Go on.
Peter Borges
Posts: 330
Joined: Sun Sep 06, 2009 10:09 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by Peter Borges »

Please tell us about your feelings. What you do now, you can never do again. I have a meatotomy and stopped cutting four or five years ago. But I never forget the rush in my nerves when a cutting was done. My heart was beating and my breating was fast and I could not wait to masturbate with my new penis. Inside the cockhead the feelings were few. But I had a fantasy of one licking my peehole. A woman has done it, - I could feel nothing. Could you imagine one licking your split penishead? What are your fantasies? Share them with us.

Peter Borges
mike1024
Posts: 7
Joined: Sun Aug 02, 2015 6:47 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by mike1024 »

Ok, now I will tell you my feelings, but is difficult to write a description.
The outside of the glans is the same, no other feeling. it is not so sensible, because I am circumcised (even selfdone in 2006). But the inside, were I cut, is very sensible now. If my Girlfriend touches only a little the inside, immediately I became a erection. This is a little shit now, it should happen if the cutting is finished and healed complete. She will feel my splitted glans in her cunt and I wait what is the feeling if I insert my modified cock in her hole.
And she will licking the splitted glans and this must be a great feeling because now it is extreme horny if only a little touching the inside of the glans. I can say now, this is totally great if my girlfiend touch me. And so i wait for her tounge!
Now is the only “problem” if I pee. The waterbeam spray a little, but I can control this, if I hold together the half of the glans when I pee.
The cutting was without pain, because I use for the first narcotization Emla-Cream, then I wait 5 minutes and inject 2 ml Lidocaine 1% in the glans. Because my penis is very shrinking if the narcotics works. Nearly in the size of a penectomy, but if the effect is over, then my penis has the normaly size again fast.
I have make a video from the last cut, but I don’t know how I this upaload in the forum.
Maybe I need some help for the upload. Even the video is a little bloody, also tell me if I should upload.
Next step I will finish the splitting and I will report the progress.
And in the future I planed to relocate my peehole for more eccentric horny playing.


Ok, jetzt will ich mal beschreiben was ich nun fühle, aber es ist schwierig, eine Beschreibung dazu abzugeben.
Die Aussenseite der Eichel ist wie vorher, kein anderes Gefühl. Es ist dort nicht so sensibel, weil ich beschnitten bin (auch selbst gemacht, 2006).
Aber die Innenseite , wo ich geschnitten habe, ist jetzt sehr sensibel. Wenn meine Freundin die Innenseite nur leicht berührt, bekomme ich sofort eine Erektion.
Das ist jetzt ein klein wenig Scheisse, es sollte erst passieren, wenn die Spaltung vollendet und komplett verheilt ist.
Sie will meine geteilte Eichel in ihrer Fotze und ich warte darauf, was es für ein Gefühl ist, meinen modifizierten Schwanz in ihr Loch zu schieben.
Und sie will die gespaltene Eichel lecken und dies muss ein grossartiges Gefühl sein, weil jetzt schon die kleinste Berührung auf der Innenseite der Eichel extrem geil ist.
Ich kann sagen, das ist total riesig, wenn meine Freundin mich berührt. So warte ich auf ihre Zunge.
Jetzt ist das einzige „Problem“, wenn ich pisse. Der Wasserstahl sprüht ein wenig, aber ich kann es kontrollieren, wenn ich die beiden Eichelhälften zusammenhalte, wenn ich pisse.
Das Schneiden war ohne Schmerz, weil ich für die erste Betäubung Emla-Creme verwendet habe, dann 5 Minuten gewartet und dann 2 ml Lidocaine 1% in die Eichel gespritzt habe.
Dadurch ist mein Penis geschrumpft, sobald das Betäubungsmittel gewirkt hat. Fast in der Gösse einer Penektomie, aber als die Wirkung vorbei war hat er seine normale Grösse schnell wieder erreicht.
Ich habe ein Video vom letzten Schnitt gemacht, aber ich weiss nicht wie ich das in’s Forum hochladen kann. Vielleicht brauche ich ein wenig Hilfe für den Upload. Auch ist das Video ein wenig blutig, also sagt mir ob ich es hochladen soll.
Der nächste Schritt wird sein, die Spaltung zu vollenden und ich werde über den Fortschritt berichten.
Und in der Zukunft plane ich, mein Pissloch zu verlegen für mehr exzentrische geile Spiele.
storyfan32
Posts: 40
Joined: Sat Apr 10, 2010 2:59 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by storyfan32 »

ich finde es geradezu fantastisch, gratuliere.
gruß story
donut
Posts: 76
Joined: Tue May 18, 2010 7:29 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by donut »

damn man, you made it that far back in one cut session from your previous?Your like me, just razor that shit back and bleed. Just too mine half way back and the meato to the bottom of the head, im in that post 4 day period where its just tender and beginning to heal. im pretty sure this fetish of mine is going to have me split on the top of the head in a year or two.
Peter Borges
Posts: 330
Joined: Sun Sep 06, 2009 10:09 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by Peter Borges »

Will you share with me your Progress and show how your glans splitting is like to day?
You inspire us with meatotomy to proceed.

Peter Borges
Grampareg
Posts: 98
Joined: Mon Feb 01, 2010 12:39 pm
Location: Ontario
Contact:

Re: Start of my glans splitting

Post by Grampareg »

You have an excellent start to split glans, you have done a fantastic job
Ball stretching. Cock mods piercings, ball pumping, nudist and exhibitionist
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by dezember06 »

Hallo,

ich bin auch dabei meine Eichel zu teien. Habe schon begonnen mein Bändchen durchzutrennen.
Ich habe aber noch etwas schiss!!
Auf jeden fall will ich es. Lasse es evt. machen.

Peter
mike1024
Posts: 7
Joined: Sun Aug 02, 2015 6:47 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by mike1024 »

Hallo Peter

Schiss brauchst Du nicht zu haben, wenn Du es richtig machst. Dann geht es auch problemlos wenn Du es selbst machst. Wenn Interesse besteht, werde ich hier posten, wie ich es gemacht habe. Das Bändchen habe ich vor Jahren schon durchgetrennt.
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by dezember06 »

Ja mich würde es sehr freuen, wenn ich Hilfe bekomme!

Bin wirklich kurz davor

Peter
mike1024
Posts: 7
Joined: Sun Aug 02, 2015 6:47 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by mike1024 »

Hallo

Also, dann will ich mal beschreiben, wie ich das durchgezogen habe.
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass man schon sehr genau wissen muss, was man tut und jeden Handgriff gut überlegt, wenn man das selber macht.
Ausserdem hat absolute Sauberkeit Vorrang.
Im letzten Jahr wollte ich einen neuen Mod. Ich schaute im Internet und sah viele Bilder von gespaltenen Eicheln.
Also dachte ich, das will ich auch.
Aber so etwas ist ein viel grösseres Ding als eine Beschneidung und ich brauchte viele viele Informationen und eine exakte Vorbereitung.
Auch sollte man das Resultat anschauen können.
Und wie das Piercing und die Beschneidung, wollte ich es auch selber machen.
Ich wusste, dies konnte sehr schmerzhaft sein, deshalb brauchte ich Betäubung.
Ok, Skalpelle sind vorhanden, auch Flüssigkeit zum desinfizieren.
Was ich noch brauchte waren Spritzen und Kanülen.
Ausserdem örtliche Betäubungsmittel, weil es ja ein tiefer Schnitt an einem empfindlichen Teil sein würde.
Ich wusste, es könnte sehr blutig werden, also brauchte ich ein blutstillendes Medikament.
Dieses Medikament nennt sich „Kwizda-Spray“.
Für die erste Betäubung ist EMLA-Creme gut, aber für die völlige Betäubung der Eichel bestellte ich Lidocaine 1% zum injizieren.
Und viele viele Tupfer und Watte.
Ok einige Tage später begann ich die Operation.
Ich habe eine Plastikplane auf dem Fussboden ausgebreitet, denn es konnte sehr blutig werden.
Auch rings um den Penis waren Tupfer.
Als nächstes wurde die Spritze mit Lidocaine befüllt. Das Skalpell lag in einem Steriliumbad.
Nun desinfizierte ich die Eichel.
Dann cremte ich die Eichel komplett mit EMLA-Creme ein und wartete 10 Minuten.
Nach dieser Zeit war die Eichel taub und ich konnte beginnen, das Lidocaine zu ijizieren.
Es waren 2 ml Lidocaine und ich habe die Injection an verschiedenen Stellen der Eichel gesetzt.
So war ich sicher, das die Eichel komplett betäubt war.
Lidocaine wirkt injiziert sehr schnell und ich musste nicht warten.
Durch die totale Betäubung schrumpfte mein Penis fast auf die Grösse einer totalen Penektomie, aber nur fast.
Aber als später die Narkosewirkung vorbei war, hat er schnell wieder seine normale Grösse erreicht.
Nun kam der erste Schnitt.
Ich begann an der Vorderseite meiner Eichel nahe des Pissloches zum höchsten Punkt der Eichel.
Es gab absolut keinen Schmerz, es war wie scheiden in fremden fleisch, nicht in meinem Körper. Aber sofort begann eine starke Blutung und ich konnte nicht sehen, wohin ich schnitt.
Oh scheisse, ich muss das sehen, sonst schneide ich daneben! Also benutzte ich das Spray um die Blutung zu stoppen und wartete einige Minuten. Nach dieser Zeit entfernte ich das geronnene Blut und sah, was ich bisher getan hatte. Oh, das war nicht schlecht, ein Schnitt, 4 mm tief, exakt in die Richtung, in die ich wollte.
Aber ich wusste jetzt, ich kann nicht in einem Stück schneiden. Ich muss Schritt für Schritt vorgehen, sonst schneide ich in die falsche Richtung weil ich nichts sehen kann.
Also dachte ich, ich kann die Spaltung nicht an einem Tag beenden.
Doch noch einmal ein kleiner Schnitt war jetzt möglich und ich wusste jetzt wie ich das tun musste.
Beim nächsten Schnitt erreichte ich ungefähr eine Tiefe von 10 mm, aber die Blutung war sehr stark und ich musste trotz Benutzung des Sprays lange warten, bevor sie aufhörte.
Für diesen Tag war es genug, ich wollte das Schneiden am nächsten Tag weiterführen.
Am nächsten Tag dieselbe Prozedur der Vorbereitung inklusive der Betäubung.
Jetzt konnte ich die Hälften ein klein wenig auseinanderhalten. Aber nur vorsichtig, es sollte nicht bluten.
Bei diesem Teil und der Erfahrung vom Vortag konnte ich einen tieferen Schnitt machen.
Ok, die Richtung ging jetzt zur Rückseite der Eichel. Zu dieser Zeit konnte ich die Blutung kontrollieren. Die Benutzung des Sprays ist nur ein Teil, den ich lernte, dass ich auch einen Tupfer einlegen musste und den Schnitt zusammenpressen. Sonst würde das Blut das blutstillende Mittel einfach auswaschen und es würde nicht wirken.
Jetzt hatte ich den Schnitt wirklich tief, ich denke nahe der Hälfte der Eichel.
Wenn ich später tiefer und tiefer schnitt, blutete es mehr und mehr, aber ich wusste wie ich es stoppen konnte, es war kein Problem.
Beim ersten Schnitt war der Fussboden voller Blut, aber jetzt konnte ich es sehr gut kontrollieren.
Und ich habe eine kleine Subincision der Harnröhre gemacht, nur 5 mm, weil ich dadurch die beiden Eichelhälften besser auseinanderhalten konnte.
In dieser Zeit habe ich die ersten Fotos geschossen.
Nur eine Sache war seltsam: trotz dass ich Lidocaine benutzte und keinerlei Schmerz beim Schneiden spürte, brannte das Kwizda-Spray, wenn die Wirkung einsetzte. Ich weiss nicht, warum.
Aber das war kein Problem, es hat nur gestört.
Und ich habe viele Fotos gemacht, doch es war schwierig mit nur einer Hand und aus einer Distanz von nur 20 bis 30 cm.
Schwierig war die Spaltung des Eichelkranzes.
Das war eine verrückte Sache. Als ich den Bereich des Eichelkranzes erreichte, war es ganz leicht diesen zu durchtrennen und ich dachte er wäre komplett geteilt.
Aber am nächsten Tag sah ich, dass nur wenige Milimeter geschnitten waren.
Ich dachte, das kann nicht möglich sein! Ich hatte sehr tief geschnitten und der Eichelkranz sollte völlig geteilt sein. Er konnte doch nicht wieder zusammenwachsen in der kurzen Zeit! Völlig unmöglich! Und dieses passierte nicht nur einmal.
Bis zum heutigen Tag weiss ich nicht, warum das passiert ist, ich bin sicher, ich habe tief genug geschnitten.
Nur als ich mehr am Eichelkranz geschnitten habe, 1 oder 2 mm in den Schaft, hörte der mysteriöse Effekt auf.
Ok, Schritt für Schritt lernte ich mehr und mehr wie ich meine Eichel spalten kann und dann fehlten nur noch wenige Millimeter, bis die Spaltung beendet war. Das habe ich in der Woche darauf gemacht.
Zu Beginn war die Blutung sehr stark, ich dachte ich sollte einen Kauter-Pen kaufen.
Dies macht es möglich, ohne Blutung zu schneiden.
Aber heute, da die Spaltung schon lange komplett ist, weiß ich, dass ich das nicht gebraucht hätte.
Und wenn ich pisse sprüht der Wasserstrahl ein wenig. Aber wenn ich beim pissen die beiden Eichelhälften zusammenhalte, läuft der Strahl wie vorher.
Durch das langsame arbeiten über viele Tage hinweg heilte der Schnitt ein wenig und auf den Schnittflächen hat sich eine dünne Haut gebildet. Nur musste ich den Schnitt noch einige Tage auseinanderhalten, 1 Woche oder so. Wenn man das nicht macht, wird es langsam wieder zusammenwachsen. Dafür benutzte ich Tupfer um es getrennt zu halten und eine später eine zeitlang Zahnseide.
Ich habe viel Fotos geschossen und auch ein Video gemacht.
Ich sage mal, es ist ein aussergewöhnliches Gefühl mit zwei Eicheln an meinem Schwanz.
Meine Freundin möchte oft damit spielen und sie erforscht die Spaltung mit ihrer Zunge.
Dieses Gefühl ist völlig neu, ich fühle ihre Zunge innerhalb meiner Eichel und das ist sehr geil.
Wenn mein Schwanz in ihrer Pussy ist, ist es auch ein anderes geiles Gefühl, aber ich kann das nicht beschreiben.
Auch sie sagt, sie fühlt mich anders als zuvor, doch auch sie kann nicht sagen, was das ist.
Möglicherweise spielt sich einfach vieles im Kopf ab.
Sicher, wir mussten sehr vorsichtig spielen bevor es nicht komplett verheilt war, aber es war schon eine völlig neue Erfahrung.
Mehr Mods z.b. eine Relocation meines Pissloches ist in ferner Zukunft geplant.
Dann werden mehr aussergewöhliche und exzentrische Spiel möglich sein.
Ich werde darüber berichten, wenn die Zeit gekommen ist.

Mike
dezember06
Posts: 27
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Start of my glans splitting

Post by dezember06 »

Hallo Mike,

vielen Dank für Deine Schilderung!

Ich finde das alles supergeil aber nun hat mich der Mut total verlassen.

Ich habe nun einen Termin bei meinem Piercer am 12.05.16 und dann lasse ich mir das machen.

Bin mir noch nicht ganz im Klaren wie weit ich aufschneiden lasse!
Ursprünglich für s Erste mal einen Zentimeter.

Ich hoffe es ist Jemand dabei der dann auch fotografiert und filmt.

Ich bin so geil darauf.

Schick mir doch mal noch Bilder an meine Adresse: [email protected]

Vielen vielen Dank
Post Reply