neuticles

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: neuticles

Post by SPLITTIE »

Ich glaube bei sonem Loch im Sck würde ich mir in die Hose schiffen. Hammer die Dinger . Die Frage von Maurice finde ich nicht uninteressant.
Auch wenn ich mir vorstelle was die neuen Wiegen werden vermutlich die echten Hoden über den neuen liegen und ein komisches bild abgeben wenn die Sackhaut erwärmt und damit dünn ist.
Ich hoffe für dich das alles gut geht und bin ebenfalls auf die nächsten Bilder gespannt und die Erfahrungen die du damit machst.
Aber "Respekt" für die Aktion und danke für die Bilder.
Peter Borges
Posts: 330
Joined: Sun Sep 06, 2009 10:09 pm

Re: neuticles

Post by Peter Borges »

Neue Bilder mit Spannung abwarten.
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

wenn es kalt ist wird schon alles nach oben gezogen, aber einen störenden druck habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt.
die größe ist schon enorm,wenn das ei im sack ist wirkt es noch größer und schwerer.
also mit einem bullenei und einem hundeei komme ich ganz gut zurecht mit der größe im alltag, fällt gar nicht weiter auf :-)
bin echt gespannt wie es mit dem zweitem dann so ist da es ja in der breita auch so 5cm misst.
durch die enorme größe wird es gar nicht so schlimm aussehen wenn der sack entspannt rumhängt, die echten eier werden da komplett "im windschatten" hängen :-)
auch jetzt wenn es kalt ist sieht es optisch geil aus, da sieht die linke seite mit dem kleineren ei unter dem echten wesentlich schlechter und unechter aus.
Attachments
h4.jpg
h1.jpg
h2.jpg
h3.jpg
Maurice
Posts: 8
Joined: Thu Dec 22, 2005 10:14 am

Re: neuticles

Post by Maurice »

wenn ich einen arzt finden würde der mir die dinger (bezahlbar)einsetzt , würd ich es auch machen.
sieht wirklich hammer aus !!!
Peter Borges
Posts: 330
Joined: Sun Sep 06, 2009 10:09 pm

Re: neuticles

Post by Peter Borges »

Sehr schön sieht es aus. Noch einige Bilder oder ein Filmsekvens mit swinging Balls. Das sehe ich gern.

Peter Borges
User avatar
eidgenoss
Posts: 178
Joined: Thu Feb 02, 2006 11:22 pm
Location: Schweiz

Re: neuticles

Post by eidgenoss »

Agbsolute Spüitze, nur schon die Idee und dann noch ausführen, braucht Mut.
Sieht aber toll aus. Danke für die Bilder und den Kommentar.
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: neuticles

Post by SPLITTIE »

Sieht echt fantastisch aus. ziemliches Geschoß bin gespannt auf das 2. Das mit dem Windschatten hatte ich auch im Kopf. Das keline ist ja ohne weiteres wieder rauszunehmen gewesen. wie lang war das drin ? hat sich das nicht verkapselt ?
Normalerweise reagiert der Körper ja mit der abkapselung - daher die Frage. und für den Moment würde mich noch interessieren was die Dinger gekostet haben.
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

hatte die kleinen neuticles seit februar 2012 drin.
abgekapselt hat sich da nix, ist ja alles aus medizinischen produkten( big original dog balls FDA medically-approved polypropylene)
und jetzt die little bull balls aus (FDA medically-approved solid silicone) ist für den körper kein fremdkörper gegen den er sich schützen muß.
neuticles gibt es nur beim hersteller direkt zu kaufen
neuticles.com
meine little bull balls haben 399$ gkostet
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

es ist vollbracht :-)
Attachments
k2.jpg
k1.jpg
saschwa
Posts: 63
Joined: Sat Mar 08, 2003 10:01 pm
Location: Stuttgart/Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by saschwa »

Das sieht einfach nur genial gut aus. Gratulation!!!
Big Balls
Posts: 94
Joined: Mon Aug 15, 2005 8:20 pm
Location: Deutschland

Re: neuticles

Post by Big Balls »

Moin, Moin.

Unglaublich sieht das aus.
Gratulation.
Black_Wing
Posts: 161
Joined: Sat Mar 15, 2008 9:39 pm
Location: Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by Black_Wing »

Echt genial die dicken Eier. Gratulation. Zu dem Schritt braucht man erstmal Eier, damit man sich solche Eier einsetzt... hehehee, Wortspiel XD
mann
Posts: 10
Joined: Mon Sep 25, 2006 8:18 pm

Re: neuticles

Post by mann »

Deine Bulleneier und Dein Bullensack sind traumhaft!
GRATULATION!!
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: neuticles

Post by ole.saline »

hallo bigballsnow, ich verolgen Deine mutigen und tollen versuche andauernd. Hatte auch schon mal die Idee , das man so was machen müßte. War und ist aber bei mir nur ein Fantasietraum.
Trotzdem....... Jetzt müßte Dein Sack schon etwas entspannter und die Wunde etwas verheilt sein. Bitte schick doch mal wieder ein bild mit Ansicht von vor, daß man die weitere Entwicklung und vor allem das neue Erscheinungsbild sehen kann.
Ich freu mich drauf.
Ole.saline
User avatar
muhman
Posts: 230
Joined: Wed Sep 20, 2006 7:53 pm
Location: Germany

Re: neuticles

Post by muhman »

eine nummer zu groß für mich. aber ich interessiere mich für die kleinen^^

wie lange dauert die heilung am und im sack?
Post Reply