neuticles

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

so, die neuen sind da :-)
jetzt nur noch genügend zeit haben...


am wochenende ist erst mal wieder ne ordentliche glucosefüllung angesagt, mit cam!
Attachments
neu1.jpg
neu2.jpg
Black_Wing
Posts: 161
Joined: Sat Mar 15, 2008 9:39 pm
Location: Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by Black_Wing »

WOW. Das sind mal Eier. Bitte mach ne Fotostrecke oder auch mit Cam. Ich würde das supergerne sehen :shock: :shock: :shock:
User avatar
kuddlkat
Posts: 86
Joined: Sat Jul 22, 2006 11:07 pm
Location: Manassas, VA

Re: neuticles

Post by kuddlkat »

Viel Glück. Ich hoffe, Sie beginnen einen Trend. Die Welt braucht größere Kugeln.

(Good luck. I hope you start a trend. The world needs bigger balls.)
turner1981
Posts: 48
Joined: Thu Jan 18, 2007 7:30 am
Location: germany,

Re: neuticles

Post by turner1981 »

Wenn es ginge die eigene. Eier in diese teile "einzubetten "wäre ein echter Traum
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: neuticles

Post by SPLITTIE »

und diesmal das wiegen nicht vergessen ;-)
Last edited by SPLITTIE on Thu Dec 20, 2012 12:43 pm, edited 1 time in total.
damorph
Posts: 1
Joined: Tue Feb 09, 2010 7:53 am

Re: neuticles

Post by damorph »

Lässt du die kleineren drinn? Also dann 6 Eier?
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

die kleinen werden ausgetauscht, 4 eier reichen :-)
und das wiegen habe ich diesmal nicht vergessen, die dinger wiegen zusammen 234g.
von der form war ich etwas verwundert, die kleinen pferde und bullenhoden sind ganz schön fett im durchmesser, gar nicht proportional zu den normalen neuticles, erst bei den mittleren wird es wieder proportionaler zu den normalen eiern.
da hätte ich wohl die ultra plus für hunde nehmen sollen, die gibt es auch noch in der länge.
weiß man ja aber vorher nicht, leider findet man kaum informationen oder bilder über neuticles als auf der herstellerseite. :-(
ach ja, der bedauert das fehlerhafte bild in der produktbeschreibung, er will es demnächst austauschen, hat mir aber versichert, das ich mit den erworbenen neuticles ein perfektes ergebnis bei meinem pferd erziehlen werde :-)
Attachments
neu4.jpg
neu3.jpg
Black_Wing
Posts: 161
Joined: Sat Mar 15, 2008 9:39 pm
Location: Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by Black_Wing »

Wenn es nur irgendwie geht, bitte nimm die Prozedur auf. Ich würde das soo gerne mitsehen. Das wird bestimmt ultracool. Das Ergebnis wird bestimmt DER HAMMER :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
turner1981
Posts: 48
Joined: Thu Jan 18, 2007 7:30 am
Location: germany,

Re: neuticles

Post by turner1981 »

Bin auch extrem gespannt auf das Ergebnis !
Diesmal wird es mit einem kleinen Schnitt nicht getan sein denke ich?!
Sind die Dinger vollmaterial ?
Wenn ja , bestünde die Möglichkeit deine natürlichen Eier irgendwie in die teile " einzubetten"?
Mich würden die teile auch seeehr reizen aber ich will meine Eier behalten aber nicht 4 Eier haben.
saschwa
Posts: 63
Joined: Sat Mar 08, 2003 10:01 pm
Location: Stuttgart/Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by saschwa »

Hallo,

das ist absolut geil was du da machst.
Je öfters ich mir das ansehe, kann ich das auch bei mir vorstellen.

LG
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

so, das erste implantat ist getauscht :-)

hoffentlich verheilt die wunde schnell damit ich mal so richtig fühlen kann wie es ist mit so einem riesen ei!
der erste eindruck ist ja schon mal hammergeil :-)

meine ersten implantate sind ein echter witz dagegen, jetzt konnte ich noch mal die kleinen wiegen, die bringen gerade mal 20g pro stück auf die wage, die neuen 118g.
am meißten habe ich ja angst, das sie zu groß sind, das ganze muß ja schließlich noch alltagstauglich sein, bin leider noch kein lottomillionär der auf nichts mehr angewiesen ist :-(

die implantate sind vollmaterial aus medizinischem silikon, haben aber keine zulassung für menschen, da sie nur ein zertifikat anstatt der 2 für den menschen benötigten haben. da sie aber aus vollmaterial sind besteht schon mal nicht die möglichkeit das irgend was ausläuft wie bei brustimplantaten.
die eigenen eier darin einzubetten sehe ich als unmöglich!
die hoden werden von einer derben hauthülle umgeben, (daher können die hoden beim vakuumpumpen sich nicht besonders ausdehnen).
den rest des hodensackes bilden jede menge hautschichten, da ist im normalfall kein leerer zwischenraum.(beim pumpen oder saline infusion füllen sich die ganzen zwischenräume mit flüssigkeit)
also kurz gesagt, der hodensack ist kein einkaufsbeutel in dem ihr mal 2 eier reinwerft die dann einfach so rumkullern!
durch meine "experimente" habe ich die derbe haut um meinen hoden zerstört, daher schwellen jetz meine hoden beim pumpen wesentlich mehr an.
für die neuticles habe ich unterhalb der hoden eine menge gewebe zerstört um eine art tasche für die implantate zu schaffen.
das ganze könnt ihr nur umgehen wenn ihr eure echten hoden entfernt, dann habt ihr eine passende tasche für eure implantate, allerdings nur in der größe eurer echten hoden.
Attachments
n3.jpg
n2.jpg
n1.jpg
n4.jpg
n5.jpg
n6.jpg
Last edited by bigballsnow on Sun Jul 19, 2015 1:01 am, edited 1 time in total.
saschwa
Posts: 63
Joined: Sat Mar 08, 2003 10:01 pm
Location: Stuttgart/Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by saschwa »

Hallo,

deine neuen Bilder sind ja absolut geil. Bei dem letzten Foto ist wirklich nur ein Ei drin? Sieht ja mega gross aus.
Müssen mal über deine Erfahrungen reden.

LG
supreme007
Posts: 41
Joined: Tue Dec 23, 2008 11:39 pm
Location: germany

Re: neuticles

Post by supreme007 »

Wow,
Ich bin schon auf ein Bild mit beiden drin gespannt,
Ich hoffe für dich das die Größe auch alltagstauglich ist.

Lg
brock.vegas
Posts: 1031
Joined: Sat Oct 14, 2006 4:00 am
Location: northeast

Re: neuticles

Post by brock.vegas »

Excellent !! It fits nicely !!
Maurice
Posts: 8
Joined: Thu Dec 22, 2005 10:14 am

Re: neuticles

Post by Maurice »

was passiert wenn sich die sackhaut zusammen zieht zb. bei kälte?
drücken dann die künstlichen eier evtl. auf die hoden?
Post Reply