neuticles

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
saline34
Posts: 12
Joined: Thu Jun 14, 2012 10:24 pm

Re: neuticles

Post by saline34 »

Traumhaft. Hast du zufällig auch einwenig gefilmt, was du uns zeigen kannst?
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

erstmal danke für die ganzen glückwünsche :-)
nicht nur die optik ist genial (ist für euch leider auch das einzige, was ihr beurteilen könnt :-( ) ich habe ja noch das feeling zwei schöne fette eier zwischen den beinen zu spüren! das ist einfach unbeschreiblich geil, nicht zu vergleichen mit einem salinesack wo alles "weich und schwabbelig" ist, bei jedem handgriff spürt man 2 fette eier, auch durch die jeans!
die größe ist auch noch machbar, zumindest kann ich nach einer woche noch nichts negatives feststellen.
allerdings hatte ich mit dem 2ten ei ein wenig probleme, der sack war etwas geschwollen und es schmerzte, sicherlich auch aus dem grund das ich nicht genügend zeit hatte aller in ruhe verheilen zu lassen, 2 tage nach der op war ich wieder arbeiten.
aber seit freitag sind die schmerzen und die schwellung weg.
nur die wunden brauchen noch zeit zum verheilen, es waren ja auch recht große schnitte (ca. 4cm), auch da fehlt die ruhe zur heilung, außerdem ist es gerade ganz schön kalt, die haut zieht sich immer zusammen und spannt , die implantate sind ja aber auch recht groß, das ist alles nicht so ideal aber ich denke mal in einer woche habe ich alles soweit überstanden.

im sack ist die heilung diesmal sicherlich nicht so dramatisch da ich ja schon implantate drin hatte und somit eine gewisse vorarbeit da war.

gefilmt habe ich auch alles, muß es nur noch bearbeiten, sind ein paar gb geworden .

dafür gibt es erst mal ein paar aktuelle bilder
Attachments
bu1.jpg
bu2.jpg
bu3.jpg
bu4.jpg
Last edited by bigballsnow on Sun Jul 19, 2015 12:56 am, edited 1 time in total.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: neuticles

Post by ole.saline »

ist ja toll. Danke für Deine Antwort. Am besten gefiel mir das letzt Bild, da siet man gut was da mächtiges hängt. Wie ist das mit der Unterwäsche. bleibt alles gut drin? Ich hab da oft Probleme bei Saline, daß der Sack plötzlich rausrutscht. Muß mal nach anderer Wäsche suchen aber bisher erfolglos! Wir warten alle auf weitere Bilder!, Danke schon mal.
Ole.saline
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

das muß ich noch austesten wie es sich am besten "trägt" :D
bisher habe ich versucht erst mal alles in der mitte zu halten um die wunden nicht zu sehr zu beanspruchen, durch die schwellung war aber immer ein ungleichgewicht da, was das ganze nicht so einfach machte.
bisher habe ich die boxershorts immer dazu benutzt um den sack auch tagsüber zu dehnen, mit den eiern wird das wohl aber nicht mehr so einfach sein :-)
aber mir bleibt ja in der letzten not immer noch
http://www.hillcrestswimwear.com/#
da gibt es unterwäsche für jede "beule"

hier mit einer 1 liter glucose füllung 10%
Attachments
hill5.jpg
hill7.jpg
Last edited by bigballsnow on Sun Feb 03, 2013 6:29 pm, edited 1 time in total.
Black_Wing
Posts: 161
Joined: Sat Mar 15, 2008 9:39 pm
Location: Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by Black_Wing »

Hey, deine High Heels sind aber auch richtig cool. Ich hatte schonmal selbst nach Boots gesucht, aber in meiner Größe (45) is da fast nix zu machen. Vielleicht hast du ja Tipps.

Ansonsten, echt geil die Plastikeier. Ich muss schon sagen, das is echt was cooles. Aber ich glaub, ich könnte mich nie trauen, mir den Sack aufzuschneiden, damit ich mir auch so coole Eier reinstecken könnte.

Du hast zwar gesagt, dass noch größere Eier zu Problemen im Alltag führen würden. Aber wenn man einmal damit infiziert ist, dann will man immer mehr. Denkst du, dass du vielleicht später noch ne Nummer größer gehen würdest? Oder ist das Ende der Fahnenstange erreicht und das wird nun erstmal so bleiben?

Auf jeden Fall einfach nur geil. Echt großes Lob für deinen Schritt...
bullbags
Posts: 1225
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:15 am
Location: Canada

Re: neuticles

Post by bullbags »

Massively 'superior' :twisted: BB.
saline34
Posts: 12
Joined: Thu Jun 14, 2012 10:24 pm

Re: neuticles

Post by saline34 »

das Ergebnis ist wunderbar. Hoffe du wirst noch mehr Bilder und auch mal ein Film zeigen.
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: neuticles

Post by SPLITTIE »

sieht auf jeden Fall sagenhaft Geil aus.
du hattest geschrieben das du die Hautschichten durch deine Spiele zerstört hattest um letztendlich den Platz zu haben - was hast du denn gemacht ? Zu den Schmerzen denke ich ds ds relativ normal ist , ich hatte nach einer Vasektomie gut 2 Wochen Schmerzen in den Hoden und der Schnitt war deutlich kleiner wie du dir vorstellen kannst. Ich hoffe ds das Gut heilt und das du deinen Spaß damit haben wirst . Bin auch auf das Video gespannt. Bleib Gesund und halte uns auf dem laufenden. Gern auch mit Bildern in deinen Heels ;-)
saschwa
Posts: 63
Joined: Sat Mar 08, 2003 10:01 pm
Location: Stuttgart/Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by saschwa »

Hallo,

ich kann mich nur den anderen Fans anschließen.
Deine neuen Bilder sind einfach nur megascharf und phantastisch.
Ich glaube da kommen viele von uns ins Grübeln, ob das nicht auch was für uns wäre?
Bei mir ist das absolut so!
Freu mich schon auf dein Video.

LG
mark-lee
Posts: 5
Joined: Fri May 28, 2010 12:37 pm
Location: south san francisco, california, usa

Re: neuticles

Post by mark-lee »

Hello bigballsnow,

they look great bare, even bigger in underware. I wish I was brave enough to try that.

I will try Google to translate to German.

Mark.

*************************

Hallo bigballsnow,

sie sehen toll aus nackten, noch größer underware. Ich wünschte, ich war mutig genug, das zu versuchen.

Ich werde versuchen, Google ins Deutsche übersetzen.

Mark.
Peter Borges
Posts: 330
Joined: Sun Sep 06, 2009 10:09 pm

Re: neuticles

Post by Peter Borges »

Freu mich schon auf dein Video. Wenn?
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

so, hier nun mal ein video :-)
http://ul.to/z6u8c7xf
password: bullballs

auf xhamster kann man gerade keine videos hochladen, deshalb so.
supreme007
Posts: 41
Joined: Tue Dec 23, 2008 11:39 pm
Location: germany

Re: neuticles

Post by supreme007 »

wow,

da bekomme ich richtig lust mir auch so riesen eier zu machen.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: neuticles

Post by ole.saline »

Du machst mich neidisch! Das ist super. Mit dem Sack möchte ich gern mal in die Sauna gehen. Bisher mach ich das mit 1/2 l Saline, aber dann ist ja der ganze Sack dick und die Eier nicht so zu sehen. Also super!! Bitte schick doch noch mal ein Video von vorn wier er so zwischen den Berinen baumelt wenn er warm und enspannt ist.
Black_Wing
Posts: 161
Joined: Sat Mar 15, 2008 9:39 pm
Location: Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by Black_Wing »

Einfach waaaahnsinnig geil. Da wird man richtig neidisch. Wenn sowas so einfach ginge wie ein Piercing machen oder so. Und einen Doc findet man ja garantiert nicht für sowas. Ich selbst bin dafür ein zu großer Angsthase.

Echt TOP. Danke vielmals für dieses coole Video...
Post Reply