neuticles

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
alpensepp
Posts: 19
Joined: Sun Sep 10, 2006 1:53 am

Re: neuticles

Post by alpensepp »

Super Idee und super Bilder!
Gibt es hier schon Langzeiterfahrungen? - Ich würde das auch gern machen! - Wer hilft dabei?
:D :D :D :D
User avatar
eidgenoss
Posts: 178
Joined: Thu Feb 02, 2006 11:22 pm
Location: Schweiz

Re: neuticles

Post by eidgenoss »

Hallo aus der Schweiz. Sieht absolut spitzenmässig aus.
Bravo.
Habe eine Frage, um den Sach aufzuschneiden, hast du ihn betöubt oder einfach nur geschnitten?
Unsd wenn betäubt, mit was und die Naht, hast du selbstauflösende Nahtmaterial genommen und woher?
Gruss eidgenoss
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

ich wieder mal...
so sieht das ganze nach einer woche aus...
1w1.jpg
1w2.jpg
und nun zu all euren fragen...
ich habe sie nicht gewogen :( , auf die idee hättest du mich mal eher bringen können... sonderlich schwer sind sie nicht, ziehen aber doch den sack nach unten, zum stretchen reicht das gewicht sicherlich nicht.

ich betäube grundsätzlich nichts, sonst habe ich ja nichts von meinen ganzen sm spielchen. wenn der schmerz unerträglich wird ist die grenze erreicht, durch training kann man diese grenze ein ganzes stück verschieben.
außerdem schmerzt das sack aufschneiden überhaupt nicht, hmmm bei mir jedenfalls, jeder hat ein anders schmerzempfinden.
das nahtmaterial habe ich mir bei ebay gekauft, selbstauflösendes nimmt man nur im inneren des körpers, wäre ja dumm zum fäden ziehen noch mal den körper aufzuschneiden.
normales reicht völlig zu, nach 7 -10 tagen kannst du die fäden ziehen.

so, jetzt zum thema sauberkeit, das mir immer wieder vorgeworfen wird...
natürlich verwende ich nur neues material, egal ob nadeln und infusionsbesteck zur salineinfusion, skalpell und nahtmaterial zum zunähen der wunden, alles sollte steril und noch haltbar sein, soviel geld sollte man ausgeben!!!
vor irgend welchen spielchen sollte erst mal ordentlich geduscht werden, auch die "umgebung" sollte kein "schweinestall" sein.
ich reinige alle betreffenden körperstellen zur desinfektion mit alcoholpads, auch meine hände!!! und unter den fingernägeln!!!
jaaaaaaa, im krankenhaus tragen alle ärzte handschuhe, aber doch nur, um keine fingerabdrücke zu hinterlassen :D :D :D
nein, im ernst, in erster linie will doch der arzt sich schützen, um sich nichts bei dir zu holen und dann an andere patienten weiterzugeben, immerhin kommt er ja mit fremden blut in verbindung, das krankheiten enthalten kann.
wenn ich an mit selbst "rumschneide"kann ich mich nicht an mir selbst anstecken, solange meine hände sauber sind und keine fremden keime enthaten, welches risiko ich ja durch die gründliche reinigung minimiere.
außerdem hat der körper ja gegen normale "hausbakterien" auch so einige abwehrkräfte parat, wenn man sich z.b. in den finger schneidet fällt man ja auch nicht gleich tot um, obwohl man damit 1000 schmutzige dinge anfasst.
den wunden sollte man auch genügend ruhe zum verheilen geben, und bei bedarf mehrmals täglich das verbandsmaterial wechseln, ein preisvergleich bei den ortsansässigen apotheken bringt da gewaltige unterschiede zu tage.
nicht wild drauflosschneiden, erst mal ausreichend im internet informieren und mehrere meinungen einholen... , wenn ich dran denke vor 10 jahren, da hat man sich nach sackpumpen noch totgesucht... :D
misterx
Posts: 2
Joined: Tue Dec 11, 2007 3:56 am

Re: neuticles

Post by misterx »

Hm...interessant ist das schon.
Hab auch schon mal über solche Implantate nachgedacht. Allerdings hab ich dann irgendwo gelesen, dass diese auf die echten
Hoden drücken und diese damit in ihrer Funktion beeinträchtigen können. Aufgrund dessen hab ich die Idee wieder verworfen.

Expander finde ich noch am besten. Jedoch ist das Befüllen bzw. Ablassen je nach Hersteller unterschiedlich. Mir wär ein Expander
mit Schlauch und "Port" dran am liebsten. Allerdings muss man immer und immer wieder durch die Haut piksen, um das Volumen
verändern zu können. Ich fände da so eine Art Piercing durch die Haut nicht schlecht, an dem man einfach einen Infusionsschlauch
anstecken kann. Man wär damit auf jeden Fall flexibler und schneller. So könnte man zu Haus schnell auffüllen und am Morgen,
bevor es zur Arbeit geht, das Volumen wieder auf "gesellschaftstaugliches" Niveau reduzieren.

Richtig großen Säcke durch Implantate hab ich leider bisher nicht gesehen. Bisher beschränkt sich das auf die Injektion von flüssigem Silikon.
Aber das kommt für mich aufgrund vieler (negativer) Gründe nicht in Frage (z.B. die Tatsache, dass es nicht zu 100% entfernt werden kann).

@bigballsnow: Ich hätte da noch ein paar Fragen:
- Wie hast du dich darauf vorbereitet (Anatomiebücher gewälzt, berufliche Erfahrung, ...)?
- Liegen die Implantate jetzt im gleichen Hohlraum wie die echten Hoden (reiben die aneinander) oder ist dass ein anderer "Zwischenraum"?
- Bitte halte uns auf dem laufenden - evtl. sind meine oben genannten Bedenken ja total unbegründet - du wirst es als Vorreiter berichten können.
- Haben sich bis jetzt schon irgendwelche Probleme ergeben (z.B. in engen Hosen, Schmerzen beim Liegen auf dem Bauch, ...)
- Hast du dir überlegt, wie das nächste Hodenkrebsscreening beim Arzt abläuft?
- Wie hat dein Partner/-in darauf reagiert? Planung mit dem Partner/-in?
Black_Wing
Posts: 161
Joined: Sat Mar 15, 2008 9:39 pm
Location: Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by Black_Wing »

Hi bigballsnow. Wie geht's eigentlich dir mit deinen Neutricles? Alles gut verheilt und die Fäden wieder draussen?
Nun müsste ja auch alles abgeschwollen sein und du müsstest alles wieder "was härter" anpacken können.
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit noch ein paar Fotos machen. Ich finde deinen Mumm und deine Entscheidung einfach Wahnsinn.
Das ist echt Klasse. Ich hatte zwar den Mumm für eigene Titten, aber sowas dann auch selbst einzusetzen, das is der Hammer.
Ich könnte nicht mir die Hoden selbst einsetzen. Mir würden die Hände viel zu sehr zittern. Und ehrlich gesagt stehe ich auch nicht auf die Schmerzen, aber da ist ja auch jeder unterschiedlich...

Was meinst du? Würdest du dir noch größere Eier oder eben gar kleine Brustimplantate einsetzen lassen?

liebe Grüße
User avatar
simps
Posts: 219
Joined: Fri Oct 01, 2004 5:25 am
Location: NC

Re: neuticles

Post by simps »

Cant read what's being said but jesus that's crazy.
User avatar
devodude
Posts: 500
Joined: Sat Sep 27, 2008 6:20 pm
Location: Ontario, Canada

Re: neuticles

Post by devodude »

simps wrote:Cant read what's being said but jesus that's crazy.
:idea: Don't curse the darkness... light a candle. FireFox and Chrome browsers have translation add-on programs that can be easily installed. The translations aren't perfect, but you do get the basic gist of the conversation.

You can also copy & paste the text into an online translation website (example: http://translate.google.com) and it'll turn it into whatever language you want.
"Don't worry, it only seems kinky the first time."
--Unknown

Be sure to check out my Tumblr blog: http://devodick.tumblr.com/
User avatar
nectcruiser
Posts: 304
Joined: Tue Dec 28, 2004 7:12 pm
Location: Putnam,Connecticut,USA
Contact:

Re: neuticles

Post by nectcruiser »

There is also a translate button at the bottom of the page
Keep on stretching that pee hole
Black_Wing
Posts: 161
Joined: Sat Mar 15, 2008 9:39 pm
Location: Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by Black_Wing »

Hi bigballsnow!!!
Ich wollte mal nachgefragt haben, was deine Neutricles so machen. Alles noch in bester Ordnung? Was meinste, würdest du dir größere reinmachen? Und wie ist so das Gefühl mit den zusätzlichen Eiern? Stören sie, oder erregen sie eher?

liebe Grüße

BOobman
saline34
Posts: 12
Joined: Thu Jun 14, 2012 10:24 pm

Re: neuticles

Post by saline34 »


Re: neuticles


Schade das man im moment nichts von dir hört und sieht.
Würdest du denn Implantate auch bei anderen einsetzen, oder kennst du jemanden der so etwas macht?
Gruß Saline34
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

sorry leute das ihr so lange nichts von mir gehört habt, hatte so viel stress die letzte zeit...
meinen eiern und meinen neuticles geht es bestens, bereue es keine sekunde diesen schritt getan zu haben, spiele täglich mit ihnen run, einfach unbeschreiblich geil!!!
nur leider zu klein :-)
die vergrößerung ist echt beschlossen, die kleinsten bullen eier sind die wahl, bin echt gespannt wie die sich anfühlen, sollen ja weicher sein als meine (original, die sind hart wie plaste).
Attachments
n2.jpg
n1.jpg
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

leuchtende eier :-)
Attachments
lb.jpg
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: neuticles

Post by ole.saline »

Gratuliere, Du bist einsame Klasse und ich wünsch Dir stets gutes Gelingen bei Deinem Tun. Welches sind denn nun die neuen Eier, die kleineren unten oder die größeren oben im Sack?
An misterx hab ich auch eine Frage: was ist das mit dem auffülbaren Implantaten. Bitte mal etwas genauer, gibt es das oder ist das eine Wunschidee?
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

die neuticles mal mit meinem mandax stretcher langgezogen, leider sind die ringe zu klein, nach einer weile schmerzt es :-(
Attachments
strn2.jpg
strn1.jpg
MoLonghorn
Posts: 159
Joined: Tue Aug 01, 2006 9:02 am
Location: Springfield, MO USA
Contact:

Re: neuticles

Post by MoLonghorn »

Dammm!!!!!!! To attain a stretch like that!
Post Reply