Eichel dauerhaft taub

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Eichel dauerhaft taub

Postby strammerjunge » Wed Jul 27, 2011 1:51 am

Hallo zusammen

kennt jemand eine Möglichkeit die empfindlichkeit der Eichel
dauerhaft zu reduzieren , oder besser noch völlig auszuschalten.


danke schoneinmal
strammerjunge
strammerjunge
 
Posts: 1
Joined: Thu Jan 06, 2005 7:22 pm

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby ooppss » Thu Jul 28, 2011 5:13 am

hi,

schon mal mit xylacoin probiert ... das ist zwar nicht für "immer" aber hält schon mal was länger
ooppss
 
Posts: 7
Joined: Mon May 04, 2009 6:45 am

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby heinzelmann1000 » Sat Jul 30, 2011 4:07 am

Xylocain ist wirklich prima. Bei meiner Eichelamputation wurde es auch verwendet. Die Wirkung hielt etliche Stunden an. War schon saugeil, bei der Amputation zuschauen zu können und absolut nichts zu spüren.
heinzelmann1000
 
Posts: 9
Joined: Mon Sep 28, 2009 4:44 am

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby turner1981 » Sun Aug 28, 2011 12:49 am

von welchen konzentrationen reden wir denn?

es git ja XYLOCAIN GEL 2% was so 30min wirken soll

und auch XYLOCAIN 4% lösung wo ich jedoch keine info habe ob die lösung wegen der doppelten wirkstoffkonzentration länger und besser
wirkt als das gel oder ob das gel besser ist weil es besser auf der haut haftet...

beide is ja nur apothekenpflichtig

hab ihr tipps
turner1981
 
Posts: 39
Joined: Thu Jan 18, 2007 7:30 am
Location: germany,

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby SPLITTIE » Mon Aug 29, 2011 2:19 am

Ich würde ja vom dauerhaften Einsatz von Emla o.ä. Cremes abraten weil die Nebenwirkungen meist nicht ganz ohne sind.
Hab ganz positive erfahrungen mit dem dauerhaften zurückziehen der Vorhaut .
Nach ner Weile bildet sich eine regelrechte Horhaut.
Kann natürlich sein das du das schon weißt, Sollte das der Fall sein vergiss es aber lies die Beipackzettel der Cremes !
User avatar
SPLITTIE
 
Posts: 276
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby deroh » Mon Aug 29, 2011 2:38 pm

hi Splittie,
also, ich habe meine Vorhaut dauerhaft zurückgezogen, über 10 Jahre. Aber Hornhaut bildet sich nicht. Die Eichel wird aber etwas unempfidlicher.
Kann es jetzt aber auch fast 45 min mit der Muschi machen. hängt sehr vom Reibungsfaktor ab. Ist sie nicht tütal feucht, geht es wesentlich schneller, bis man kommt. Würde keine Chem. Mittel benutzen. Brennessel sollen auch taub machen, hörte ich!?
Pumpen ist wahnsinnig geil
deroh
 
Posts: 205
Joined: Thu Nov 30, 2006 7:39 pm

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby SPLITTIE » Mon Aug 29, 2011 11:58 pm

Hallo Deroh,
Ich meine auch keine Hornhaut im klassischen Sinne. Die Formulierung habe ich irgendwo - evtl. Wikipedia!? gelesen.
Keine Ahnung wo das war.
Die Eichel wird nur durch das trocknen unempfindlicher
und bei den Cremes bzw. dass nicht verwenden dieser, bin ich bei dir bzw.deiner Meinung.
User avatar
SPLITTIE
 
Posts: 276
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby modbear » Thu Mar 17, 2016 7:01 pm

Wenn du es richtig anstellst, kannst du durch sehr festes abbinden dauerhafte Taubheit erreichen. Emla Salbe betäubt sehr gut, wenn sie aufgetragen und dann luftdicht abgedeckt wird, das erleichtert das Abbinden.
modbear
 
Posts: 1
Joined: Sat Apr 10, 2010 9:35 am

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby cactus72 » Sun Sep 18, 2016 2:30 pm

Ich betäube auch oft mit Xylokain spray 4% ist einfach geil
cactus72
 
Posts: 16
Joined: Sat Sep 03, 2016 2:55 pm

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby mischa1062 » Sat Jan 07, 2017 10:31 pm

Hallo an alle,
ich habe vor einigen Jahren einen dorsalen Nervenschnitt machen lassen - bei Arzt-- das war unklug.
Meine Eichel ist dauerhaft taub, das lässt sich leider nicht mehr umkehren
mischa1062
 
Posts: 8
Joined: Fri Dec 30, 2016 6:57 pm

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby ole.saline » Sun Jan 08, 2017 8:08 pm

kann mir bitte einer erklären warum man die Eichel dauerhaft taub haben will. Dann fühlt man doch nichts mehr, dann kann man auch den ganzen Sex vergessen. und bekommt man das Xylokain einfach so?
ole.saline
 
Posts: 381
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Eichel dauerhaft taub

Postby cactus72 » Fri Jan 20, 2017 2:47 pm

Ich hab mein Xylocain spray über Amazon gekauft
cactus72
 
Posts: 16
Joined: Sat Sep 03, 2016 2:55 pm


Return to Body Piercing and Modification

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests