Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
Holly
Posts: 12
Joined: Tue Dec 26, 2006 4:44 pm
Location: Flensburg - GERMANY

Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by Holly » Sat Oct 23, 2010 3:44 pm

Hallo Freunde. Wer möchte mir helfen die Eichel weiter zu spalten runter bis ???
Ich würde euch auch gerne helfen bei eurer Spaltung.

Wer möchte sich den gerne mal an meinem Schwanz und Eiern vergehen? Helfe gerne bei E-Stim, saline oder glucoselösung !!!
Snapshot_20101023_1.jpg
Snapshot_20101023_1.jpg (35.95 KiB) Viewed 12016 times
Snapshot_20101023_3.jpg
Snapshot_20101023_3.jpg (34.49 KiB) Viewed 12016 times
Snapshot_20101023_2.jpg
Snapshot_20101023_2.jpg (34.29 KiB) Viewed 12016 times

mutualpumper
Posts: 2
Joined: Sun Feb 18, 2007 4:42 am

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by mutualpumper » Tue Oct 26, 2010 8:26 am

Mine is close to yours. But a little higher

Danishguy
Posts: 7
Joined: Wed Sep 13, 2006 1:25 am

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by Danishguy » Thu Oct 28, 2010 3:39 am

Hallo Ich wohne in Dänemark, wenige kilometer vom Flensburg, Ich will sehr gerne mitmachen bei deine weitere arbeit. lg Danishguy

jack6two
Posts: 163
Joined: Tue Jul 11, 2006 11:18 pm

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by jack6two » Mon Nov 01, 2010 9:11 pm

mach weiter und tiefer und zeig schöne bilder!
ist immer wieder ein geiles schneiden... in den fetten geilen schwanz, der nicht schreien kann, nur sabbern dabei, hähä...
i have practifyed all kinds of cbt until splitting my cock until the halft length of shaft at last

thomas40
Posts: 12
Joined: Fri May 13, 2005 1:33 am
Contact:

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by thomas40 » Thu May 24, 2012 4:11 am

Hallo bin aus Berlin und schneide auch Gruß thomas
suche männer und frauen die pumpen meldet euch mal

extremo2009
Posts: 1
Joined: Fri May 11, 2012 7:43 pm

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by extremo2009 » Fri May 25, 2012 1:58 am

Hallo, auch ich schneide noch. Mein Bändchen ist auch schon weg.

italysexy
Posts: 29
Joined: Wed Jan 21, 2004 12:14 am
Location: zurich

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by italysexy » Fri May 25, 2012 7:03 am

mmm
jemand in skype ? ich habe auch eine meatotomie meine id ist sound.plus

hattu
Posts: 2
Joined: Sun Sep 10, 2006 2:33 pm

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by hattu » Mon May 28, 2012 10:50 pm

Ich schneide auch

deepsound
Posts: 1
Joined: Sun Dec 28, 2014 6:03 am
Location: nearly Cologne

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by deepsound » Thu Feb 05, 2015 5:33 pm

Habe letzte Nacht meine Eichel wieder etwas verschönert und bin mittlerweile am Schaft angekommen. War diesmal eine ziemlich blutige Angelegenheit. Hab vergessen meine Ass100 abzusetzen. Mache demnächst mal Fotos. Hätte jemand aus meiner Nähe Lust mit mir zusammen zu schneiden, bzw. Erfahrungen auszutauschen? skype:freegayman64

dezember06
Posts: 24
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by dezember06 » Sat Apr 02, 2016 12:13 am

Hallo,

ich bin auch bereit meine Eichel zu spalten.

Kannst Du mir denn mit Tipps und Anleitung helfen????

Vielen Dank

dezember06
Posts: 24
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by dezember06 » Mon Apr 04, 2016 10:59 pm

Hallo,

habe mir heute als Vorbereitung mein Bändchen durchgetrennt.

Nun will ich es nächste Woche versuchen meine Eichel zu durchtrennen.

Ich hoffe mein Mut verläßt mich nicht.

Habe etwas Angst vor den Schmerzen.

Peter

User avatar
costa
Posts: 33
Joined: Fri Aug 17, 2007 5:55 pm

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by costa » Tue Apr 05, 2016 12:22 am

Eiswürfel 5 Minuten gegen die Eichelunterseite halten, dann in 3 Stufen abklemmen, ein paar Stunden warten.
Wieder einige Minuten Eiswürfel ansetzen, Klemme entfernen und schneiden. (Ich habs immer mit einer kleinen scharfen Schere gemacht.
In die Schnittfläche erneut den Eiswürfel für einige Minuten halten.
Jod oder vergleichbares auf die Schnittflache.
Haushaltsrolle und dann Klarsichtfolie um die Eichel wicken und mit Gummi fixieren.
Kaum Schmerzen, geringe Blutung für einige Stunden (Tröpfchen). Das Gleiche für die Nacht machen.
Am nächsten Tag sollte alles soweit ok sein.
Nach einer bis 2 Wochen sollte alles zum normalen Gebrauch freigegeben sein.
sb.jpg

dezember06
Posts: 24
Joined: Mon May 16, 2011 7:25 pm

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by dezember06 » Tue Apr 05, 2016 1:05 am

Ich danke Dir für Deine Nachricht. Ich denke ich werde es schaffen.

Hast Du noch Bilder??

Meine Mail:

[email protected]

Danke

User avatar
costa
Posts: 33
Joined: Fri Aug 17, 2007 5:55 pm

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by costa » Wed Apr 06, 2016 10:35 pm

b1.jpg
Ich habe ein sehr ausgeprägtes Bändchen was bis zur Harnröhrenöffnung geht.
Ziel der Eichelspaltung is neben der Vergrösserung der Harnröhrenöffnung auch das entfernen des Bändchens an der Eichel.
Der "look" den Ich haben will, ist eine Eichel der man nicht ansieht was sie kann.
Der erste Schnitt war geplant bis kurz vor der Rundung unten.
e2.jpg
Ich wollte die Querschfläche extrem dünn haben und habe Diese Klemmzange genommen und modifiziert.
Forceps.jpg
Spitze abgetrennt und Seiten schräg angeschliffen sodass nur 1-2 mm an Klemmfläche da war.
kl1.jpg
links Scheere nach dem Schnitt, rechts modifizierte Klemme

User avatar
costa
Posts: 33
Joined: Fri Aug 17, 2007 5:55 pm

Re: Eichelspaltung in Schleswig Holstein

Post by costa » Wed Apr 06, 2016 11:03 pm

Der Schnitt wurde direkt am, aber nicht auf dem, Bändchen durchgeführt.
Nach ca 3 Stunden mit maximalem Druck ist die Zange tief in das Eichelfleich eingedrungen und es ist nur noch eine hauchdünne Verbindung vorhanden die der Schere jedoch noch gut Wiederstand entgegensetzt.
Aus dem geplanten einem Schnitt wurden 3 bis 4 Schnitte.

Nach einer Woche stellte ich fest das ich doch nich tiefgenug geschnitten hatte (mein Pissloch war noch zu klein um damit zu spielen)

Der 2. Schnitt wirden dann mit weniger Eis und kürzerer Presszeit durchgeführt.
Big Mistake! Es blutete länger und heftiger.
s2.jpg
Die aufgeschnitttenen Spitzen der Eichel sind leicht entzündet, was aber nach wenigen Tagen problemlos verheilt war.
sc3.jpg
Mittlerweile habe ich zum 3. mal nachgeschnitten und bin bei 12mm óffnung der Harnröhre

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Spider] and 5 guests