by Black_Wing » Wed Feb 25, 2009 11:40 pm
Hallo erstmal. Ich freue mich über neue Reaktionen. Also ich habe an Karneval mal große Plastikbrüste getragen und selbst an Karneval scheint es sehr aussergewöhnlich zu sein, wenn ein Mann mit Brüsten herumläuft. Ich persönlich hätte mir schon längst Implantate machen lassen, wenn die Gesellschaft nicht solch einen Druck ausüben würde. Ausserdem weiß ich nicht wie Arbeitgeber auf sowas reagieren würden, oder ob sie einen überhaupt einstellen würden. Also bleibt mir im Moment nichts weiteres übrig, als meine Brüste entweder mit Kochsalzlösung aufzuspritzen, oder mit Plastikbrüsten herumzulaufen.
Auf jeden Fall zieht es die Blicke auf sich und wer mit sowas nicht leben kann, der sollte sich doch keine dauerhaften Brustimplantate einsetzen lassen.
Ich persönlich würde mich nicht gerne im Ausland operieren lassen, denn es kann einfach zuviele Missverständnisse geben, die man dann nicht so einfach klären kann. Ausserdem finde ich sind die Operationsstandarts in Deutschland weitaus besser, als in anderen Ländern und meine Gesundheit kommt an oberster Stelle. Wenn man also sich operieren lassen möchte, dann sollte man sich Ärzte suchen, die vielleicht Geschlechtsumwandelungen vollziehen. Auf jeden Fall kann man bestimmt mit einem hiesigen Arzt mal über alles reden, auch wenn der Gedanke zu seinem Arzt oder einem Schönheitschirurgen zu gehen und zu fragen, ob man weibliche Brüste bekommen kann, sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Ausserdem muss man dann auch bedenken, welche Einschränkungen Brüste an einem Mann im Alltag bereiten können. So kann man bestimmt nicht mehr normal ins Schwimmbad gehen, oder man muss ein Bikinioberteil tragen. Auf jeden Fall wird man von allen Seiten angeschaut. Oder überhaupt, der Sommer kann dann ganz schöne Probleme bereiten.
Ich freue mich über regen Gedankenaustausch.
Black_Wing