Wir mal wieder ;)

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

Newbie78
Posts: 10
Joined: Fri Jun 22, 2012 12:45 am

Wir mal wieder ;)

Post by Newbie78 »

Suchen auch noch gleichgesinnte Paare aus dem Raum NRW ;) Viel Spaß bei den Bildern .. 100% Amatuer und von uns ... kommen bald noch mehr wenn Ihr mögt
Attachments
20151122_022740.jpg
20151122_022801.jpg
poland
Posts: 217
Joined: Tue Apr 27, 2010 11:11 am
Location: mid west , Wisco

Re: Wir mal wieder ;)

Post by poland »

Very nice thank you for sharing
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Wir mal wieder ;)

Post by ole.saline »

Herrlich mal wieder!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid wirklich 1. Sahne. Gibt zu wenig davon, deshalb eine Bitte: Mal Fotos von vorn stehend leicht von unten aus gleicher Aufnahmeentfernung und das gleiche von hinten. Hoffe kein unverschämter Wunsch. Aber so ein natürliche Spannerblickwinkel ist doch sehr reizvoll. Meistens wird die Muschi auseinandergezogen, das ist auch nicht so reizvoll, finde ich. Wir sind doch keine Gynäkologen, das stört die Fantasie und ist überflüssig. Wenn man so sieht wie die Muschi prall zwischen den Beinen hängt ist es doch das was sich jeder wünscht weil man da mit dem Mädel mitfühlen zu können glaubt. Reine Fantasiesache also, die wir ja alle haben. Schade, das ich keine Bilder von einer Dame dagegen bieten kann weil nicht möglich. Nur meinen Sack gefüllt und baumelig wie schon oft hier gezeigt. Wenn gewünscht PM
ole.saline
crakerjack
Posts: 1316
Joined: Fri Aug 08, 2008 8:08 pm
Location: Ontario, Canada

Re: Wir mal wieder ;)

Post by crakerjack »

Great pump. Thanks
powerfulpete1235
Posts: 1511
Joined: Mon Sep 21, 2009 1:56 am

Re: Wir mal wieder ;)

Post by powerfulpete1235 »

Lovely pumped pussy. Really like the photo of you pulling it open seeing your engorged clit and so tight hole really did it for me. Thanks for sharing!
harry_00
Posts: 123
Joined: Wed Nov 06, 2013 1:22 am

Re: Wir mal wieder ;)

Post by harry_00 »

und wie wir mögen!! :D
imsnowman
Posts: 985
Joined: Mon Jan 08, 2007 9:45 am
Location: TX

Re: Wir mal wieder ;)

Post by imsnowman »

Gorgeous. Amazing. Thanks for sharing!
Newbie78
Posts: 10
Joined: Fri Jun 22, 2012 12:45 am

Re: Wir mal wieder ;)

Post by Newbie78 »

absolut herrlich wenn ich in Ihr bin mit der gepumpten Pussy ... leider funktioniert es bei mir nicht mit dem pumpen oder ich habe zu wenig geduld dafür .. wenn ich hier so manch gepumpten schwanz sehe werd ich neidisch...nehme gerne tipps an damit mein kolben auch mal so prall ist wie bei manch anderen hier
Attachments
Screenshot_2015-12-07-09-07-23.png
harry_00
Posts: 123
Joined: Wed Nov 06, 2013 1:22 am

Re: Wir mal wieder ;)

Post by harry_00 »

hmm, also on man das als tip bezeichnen kann weis ich nicht. du brauchst ne für dich bequeme lösung (meistens sind die selber gebauten die besten) und dann lange mit nicht zu viel unterdruck pumpen. das gewebe braucht zeit, das ist das ganze geheimniss.
allerdings ist pumpen und ficken so ne sache die bei mir nicht so toll geht, sieht zwar gut aus so en dicker schwanz das gefühl ist aber nicht mehr das. was du auch mal probieren kanst ist in der wanne mit wasser zu pumpen. besonders heisses wasser (gerade noch erträglich) eignet sich gut, da sich wasser nicht wie luft komprimieren läst ist das gefühl intensiver und die wärme tut ihr übriges. geht natürlich auch bei ihr :D

so nun weiterhin vieeeel spass, grüßle harry
powerfulpete1235
Posts: 1511
Joined: Mon Sep 21, 2009 1:56 am

Re: Wir mal wieder ;)

Post by powerfulpete1235 »

BEAUTIFUL!!!! Thank you for sharing once again. Love seeing her pumped pussy being used and her hot wet ass so inviting. MMMMMM :twisted: Again, thanks for the share!
User avatar
moggel
Posts: 139
Joined: Sat Nov 19, 2005 6:03 am
Location: Deutschland Karlsruhe

Re: Wir mal wieder ;)

Post by moggel »

Hallo ihr beiden,

schöne Bilder von ihr. Muss ein wahnsinns Gefühl sein, in sie eindringen zu dürfen.

Nun beim Schwanz pumpen muss man(n) leider Geduld aufbringen. Aber es lohnt sich, die Geduld zu haben ;).

Grüße
B.
troon34
Posts: 60
Joined: Thu Aug 24, 2006 2:48 pm

Re: Wir mal wieder ;)

Post by troon34 »

ihr seid einfach nur geillllll ,bin aus potsdam lg
User avatar
bigtitlover
Posts: 1928
Joined: Mon Mar 29, 2010 2:05 am
Location: Germany

Re: Wir mal wieder ;)

Post by bigtitlover »

Einfach geil eure Bilder. Es muss ein Gedicht sein den Schwanz an der gepumpten Möse zu reiben und dann tief eindringen.
Gepumpter Schwanz an gepumpter Möse ist noch geiler. :D :D
User avatar
FrankBlack
Posts: 73
Joined: Sun Sep 10, 2006 4:00 pm
Location: Germany near Frankfurt
Contact:

Re: Wir mal wieder ;)

Post by FrankBlack »

Einfach toll euch so zu sehen, ja ein gepumpter Riemen würde Ihr auch gut tun, je dicker desto geiler für die Dame.

Viel Spaß euch noch, wenn Du Fragen hast zum Pumpen melde Dich einfach bei mir.

VG
Newbie78
Posts: 10
Joined: Fri Jun 22, 2012 12:45 am

Re: Wir mal wieder ;)

Post by Newbie78 »

kleines update mal wieder ;) viel Spaß euch
Attachments
Screenshot_20160427-233752.png
Post Reply