New to this board

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: bigray57, major77

Post Reply
User avatar
evabert_90
Posts: 19
Joined: Sun Nov 16, 2014 7:41 am
Location: Germany; Bavaria
Contact:

New to this board

Post by evabert_90 » Mon Nov 17, 2014 1:41 am

Hello,
we´re a mature German couple and have recently found this board.
We enjoy pumping Eve´s pussy and will share our pics with you.
Here the first ones for starters:
Attachments
601.jpg
Eve´s pumped pussy.
How do you like it?
617.jpg
our "Fröhle" pump in action.
(the older model, we´ll get the new fully transparent one within the next few weeks)

lim2000
Posts: 180
Joined: Sat Mar 05, 2005 5:10 am

Re: New to this board

Post by lim2000 » Mon Nov 17, 2014 4:56 am

WOW,
super Foto von den gepumpten Lippen, hoffentlich schickt ihr uns bald weitere Aufnahmen!!

cjmc1972
Posts: 357
Joined: Mon May 19, 2008 9:36 am
Location: FL

Re: New to this board

Post by cjmc1972 » Mon Nov 17, 2014 12:19 pm

Great job! She's a natural

labialovingdick
Posts: 110
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: New to this board

Post by labialovingdick » Mon Nov 17, 2014 4:01 pm

Herzlich Willkommen hier!
Super Ergebnisse, die Ihr da zeigt, dürfen wir da gleich mal neugierig sein?
Wie lange pumpt ihr schon und macht ihr es eher für den optischen Effekt oder für die Empfindlichkeit danach? Habt ihr die Pumpe auch schonmal im Zusammenhang mit Lustschmerz-Spielchen benutzt? Und wie lange braucht ihr bei welchem Druck, um die Schamlippen eurer Sie so dick werden zu lassen, wie auf dem obersten Foto?

Liebe Grüße,

Tobi & Claudi
Ihre ersten Pumpergebnisse hier / Her first pumping results here:
http://forums.newart.com/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=43542

train_eugene
Posts: 316
Joined: Mon Jul 08, 2013 2:59 am

Re: New to this board

Post by train_eugene » Tue Nov 18, 2014 1:08 pm

very nice pumped pussy

User avatar
FrankBlack
Posts: 71
Joined: Sun Sep 10, 2006 4:00 pm
Location: Germany near Frankfurt
Contact:

Re: New to this board

Post by FrankBlack » Tue Nov 18, 2014 1:45 pm

Hallo Ihr zwei,

sehr geil gepumpt, würde gerne mal mit eich zusammen pumpen, nur pumpen sonst nichts.

LG

User avatar
kiwibop
Posts: 624
Joined: Mon Dec 27, 2004 3:35 am
Location: New Zealand

Re: New to this board

Post by kiwibop » Tue Nov 18, 2014 4:29 pm

Very yummy pussy. Thank you for posting, and welcome to Newart!!

apds
Posts: 6
Joined: Mon Aug 18, 2008 7:29 pm

Re: New to this board

Post by apds » Tue Nov 18, 2014 5:13 pm

very yummy pussy.

crakerjack
Posts: 965
Joined: Fri Aug 08, 2008 8:08 pm
Location: Ontario, Canada

Re: New to this board

Post by crakerjack » Tue Nov 18, 2014 9:31 pm

Welcome to the Forum. We look forward to many more posts of that beauty...Thanks

User avatar
evabert_90
Posts: 19
Joined: Sun Nov 16, 2014 7:41 am
Location: Germany; Bavaria
Contact:

Re: New to this board

Post by evabert_90 » Wed Nov 19, 2014 11:30 pm

labialovingdick wrote:Herzlich Willkommen hier!
Super Ergebnisse, die Ihr da zeigt, dürfen wir da gleich mal neugierig sein?
Wie lange pumpt ihr schon und macht ihr es eher für den optischen Effekt oder für die Empfindlichkeit danach? Habt ihr die Pumpe auch schonmal im Zusammenhang mit Lustschmerz-Spielchen benutzt? Und wie lange braucht ihr bei welchem Druck, um die Schamlippen eurer Sie so dick werden zu lassen, wie auf dem obersten Foto?
Liebe Grüße,
Tobi & Claudi
Hallo Tobi & Claudi,
natürlich dürft ihr neugierig sein.
Wir pumpen seit ca. 3 Jahren. Zuerst war es Neugierde und da wir sehr gern spielen, haben wir uns im Netz erst mal schlau gemacht. Dann haben wir uns eine Fröhle-Saugglocke zugelegt und haben schon bei den ersten Versuchen sehr schöne Ergebnisse erzielt.
Inzwischen machen wir es wegen den Empfindungen danach beim Sex (obwohl wir uns immer wieder an den geilen Ergebnissen ergötzen).
Für Lustschmerz-Spielchen haben wir noch nicht gepumpt. Wir sind beim Pumpen sehr zärtlich und empfindsam.
In der Regel dauert eine Session zwischen 35 bis 45 Minuten, da wir uns immer Zeit dabei lassen.
Über den Unterdruck können wir keine Aussage treffen, da wir immer noch mit Ballonpumpe arbeiten. Wir hören auf, sobald der Unterdruck in der Saugglocke so groß ist, dass sich der Ballon nicht mehr entfaltet.
Irgendwann legen wir uns noch eine Scherenpumpe zu.

Anbei zwei weitere Fotos: große Fröhle-Saugglocken machen große Muschis
603.jpg
604.jpg

User avatar
evabert_90
Posts: 19
Joined: Sun Nov 16, 2014 7:41 am
Location: Germany; Bavaria
Contact:

Re: New to this board

Post by evabert_90 » Wed Nov 19, 2014 11:31 pm

crakerjack wrote:Welcome to the Forum. We look forward to many more posts of that beauty...Thanks
Thank´s for the welcome.
Of course we will post some more pics
Greetings :D

User avatar
billash4647
Posts: 724
Joined: Sat Feb 25, 2012 9:35 pm
Location: LI, NY
Contact:

Re: New to this board

Post by billash4647 » Thu Nov 20, 2014 1:36 am

So Hot & Sexy and so suckable pumped pussy
Just add me on www.oovoo.com addy Luv2CU2 & Take a peek at my new posting http://forums.newart.com/phpbb/viewtopic.php?t=43210&p=256151#p256151
or go to http://www.eroprofile.com/billash4647

powerfulpete1235
Posts: 1127
Joined: Mon Sep 21, 2009 1:56 am

Re: New to this board

Post by powerfulpete1235 » Thu Nov 20, 2014 1:42 am

Beautiful pumped pussy!!! love how those lips plump up :) Thanks for sharing and look forward to more mouthwatering photos.

crakerjack
Posts: 965
Joined: Fri Aug 08, 2008 8:08 pm
Location: Ontario, Canada

Re: New to this board

Post by crakerjack » Thu Nov 20, 2014 3:03 am

Very Sweet pumping...Thanks for sharing...

labialovingdick
Posts: 110
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: New to this board

Post by labialovingdick » Thu Nov 20, 2014 3:22 am

evabert_90 wrote: Hallo Tobi & Claudi,
natürlich dürft ihr neugierig sein.
Wir pumpen seit ca. 3 Jahren. Zuerst war es Neugierde und da wir sehr gern spielen, haben wir uns im Netz erst mal schlau gemacht. Dann haben wir uns eine Fröhle-Saugglocke zugelegt und haben schon bei den ersten Versuchen sehr schöne Ergebnisse erzielt.
Inzwischen machen wir es wegen den Empfindungen danach beim Sex (obwohl wir uns immer wieder an den geilen Ergebnissen ergötzen).
Für Lustschmerz-Spielchen haben wir noch nicht gepumpt. Wir sind beim Pumpen sehr zärtlich und empfindsam.
In der Regel dauert eine Session zwischen 35 bis 45 Minuten, da wir uns immer Zeit dabei lassen.
Über den Unterdruck können wir keine Aussage treffen, da wir immer noch mit Ballonpumpe arbeiten. Wir hören auf, sobald der Unterdruck in der Saugglocke so groß ist, dass sich der Ballon nicht mehr entfaltet.
Irgendwann legen wir uns noch eine Scherenpumpe zu.

Anbei zwei weitere Fotos: große Fröhle-Saugglocken machen große Muschis
Hallo ihr beiden,
wow so lange sind wir noch längst nicht dabei, euren Fotos merkt man die Erfahrung mit dem Pumpen an, besonders wenn man auf die prachtvoll dicken inneren Schamlippen achtet! Wir pumpen auch mit einer Pumpe vom selben Hersteller, uns wurde aber von vorneherein der Scherengriff empfohlen und kommen damit auch gut zurecht.

Würdet ihr das Thema Lustschmerz dann komplett bei euren Pumpversuchen ausschließen, oder heißt eure Antwort, dass ihr es einfach bisher noch nicht probiert habt? Wir würden das gerne einmal austesten, wissen aber nicht, wie weit man da gehen sollte oder ob es schon Probleme geben kann, wenn der Druck nur kurze Zeit zu hoch ist. Rein als Fantasie stellen wir es uns sehr heiß vor, wenn unsere Sie den zu hohen Druck als Strafe für ihre Fotze auf längere Zeit aushalten müsste. Oder immer wenn sie sich dran gewöhnt hat, nochmal nachgepumpt wird...

Hoffen, dass ihr hier noch eine Weile lang aktiv bleibt, tolle Fotos!

Tobi & Claudi
Ihre ersten Pumpergebnisse hier / Her first pumping results here:
http://forums.newart.com/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=43542

Post Reply