Pumping under water? / Pumpen unter Wasser?

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

Post Reply
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Pumping under water? / Pumpen unter Wasser?

Post by labialovingdick »

--- deleted ---
Last edited by labialovingdick on Mon Jan 22, 2018 12:54 am, edited 1 time in total.
lok_ki
Posts: 171
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:40 pm
Location: Germany

Re: Pumping under water? / Pumpen unter Wasser?

Post by lok_ki »

Hallo ihr beiden.

Euer Englisch ist doch prima, hätte ich auch nicht besser schreiben können. Eure Spielzeuge sollten wasserfest sein, die Schläuche und die Saugschale sind es sicher. Die Pumpe wird ein Gleitmittel am Kolben-Dichtring haben, aber auch das sollte nicht gleich ausgewaschen werden. Nach Benutzung einfach auf der Heizung trocknen lassen, etwas Luft durchpumpen und alles sollte gut sein. Wenn sie quietscht oder schwergängig wird einfach etwas Silikonöl einspritzen und sie sollte wieder laufen.

Unter Wasser wird der Effekt gleich sein wie an der Luft. Die Luft drückt ja von außen auf das Wasser, das Wasser gibt den Druck nur weiter. Die Pumpe saugt genauso, nur eben keine Luft mehr. Die einzelnen Saug-Hübe mit der Pumpe sollten sogar deutlicher zu spüren sein, da Luft ja 'elastisch' ist, das Wasser wird den Unterdruck unmittelbar weitergeben. Das warme Wasser sollte ein übriges tun und die Durchblutung fürdern.

Leider hab ich durch Umbaumaßnahmen gerade keine Wanne um Versuche zu machen, aber ich werde sie nachholen. Solange werden wir auf eure Berichte angewiesen sein.

Viel Spaß dabei wünscht
Chris
harry_00
Posts: 123
Joined: Wed Nov 06, 2013 1:22 am

Re: Pumping under water? / Pumpen unter Wasser?

Post by harry_00 »

hey,
also ich finde in der wanne fühlt es sich intensiver an als wenn du normal pumpst. ich denke das liegt daran das sich luft im gegensatz zu wasser komprimieren läst. der pumpe passiert absolut nichts, also ausprobieren und uns über euer ergebnis berichten!

lg harry
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Pumping under water? / Pumpen unter Wasser?

Post by labialovingdick »

--- deleted ---
Last edited by labialovingdick on Mon Jan 22, 2018 12:54 am, edited 1 time in total.
harry_00
Posts: 123
Joined: Wed Nov 06, 2013 1:22 am

Re: Pumping under water? / Pumpen unter Wasser?

Post by harry_00 »

na ich denke hier trifts der spruch probieren geht über studieren wohl am besten. es ist ziemlich schwierig zu beschreiben drum bild dir am besten deine eigene meinung. ich denke was auch ne rolle spielt ist das warme bzw noch besser heisse wasser in der badewanne, ich meine es geht so schneller nen schönes ergebis zu erziehlen.
Post Reply