Support This Site by Supporting our Sponsors...

forums.newart.com Forum Index forums.newart.com
Newart - pumping forums

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

VIDEO CHAT ROOM | Visit Newart Store | Order by phone - 888-513-8377 | Newart Pumps and Products
dumme Frage

Post new topic   Reply to topic    forums.newart.com Forum Index -> Female Pumping
Author Message
kaktous001

PostPosted: Thu Sep 16, 2004 6:22 pm    Post subject: dumme Frage Reply with quote

Hi,

erstmal, tolle Seite, aber für mich absolutes Neuland.

Könnte mir aber vorstellen, das es aufregend sein kann.

Deshalb meine Frage: Was ist der Kick für die Frau dabei? Kann mir einer eine Auskunft geben?

kaktous
Back to top
ipump

PostPosted: Sat Sep 18, 2004 10:35 pm    Post subject: Re: dumme Frage Reply with quote

Hallo,
daran, dass Du hier (bisher) keine Antwort bekommen hast, siehst Du, dass es offenbar keinen 'objektiv' zu benennden Grund gibt, die Muschi zu pumpen. Dem/der einen machts eben nur Spass, dem/der anderen liegt daran, seine 'Teile' permanent zu vergrößern, der/die Dritte liebt die erhöhte Reizbarkeit und das gesteigerte Lustempfinden durch 'angeschwollene Lippen (und andere Teile <vbg>), der/die Vierte steht auf das geile Aussehen.....usw.
Du wirst es wohl selbst ausprobieren müssen- und eben erleben, ob's was für Dich ist. (Ich denke aber, wenn Du schon  so aufgeschlossen bist, hierher gefunden zu haben, dann wird das Pumpen Dir bestimmt gefallen). Also: dranbleiben und dann die Ergebnisse hier posten <g>.
Liebe Grüße-
ipump
Back to top
Post new topic   Reply to topic    forums.newart.com Forum Index -> Female Pumping All times are GMT + 8 Hours
Page 1 of 1